H
Hachiko
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.08.2021
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt. Ich konnte leider keine Antworten auf Google finden.
Ich wollte mir erstmalig ein MacBook zulegen. Ich bin dabei auf die Seite von MacTrade gelandet, die Preise haben mich nach vergleich beeindruckt. Dort wollte ich nun bestellen und habe die Option 0% Finanzierung ausgewählt (ehrlich gesagt nur wegen dem Rabatt). Leider wurde aus mir bekannten Gründen die Finanzierung abgelehnt, dies soll hier gar nicht zum Thema werden bzw. ist für mich an sich auch nicht weiter schlimm. Nun Frage ich mich, was ich auch keineswegs auf Google finden konnte + es ist Wochenende und ich kann beim Händler nicht selbst nachfragen, was passiert jetzt mit der Bestellung? Wird diese Bestellung storniert? Diese steht in meinem Account als offen und bei Zahlungsstatus fehlgeschlagen. Leider finde ich keine Option den Bestellvorgang zu stornieren. Mir wird nur die Option gegeben, dass ich den Zahlvorgang fortfahren könnte, was ja nicht geht und ich auch nicht möchte. Eigentlich möchte ich den MacBook, welchen ich bald für die Uni benötige, gerne mit einer anderen Zahlungsoption "erneut" bestellen und einfach voll bezahlen.
Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie es sozusagen weiter geht mit der Bestellung?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
VG
Ps.: ich bitte darum, eine Diskussion über "warum ich Finanzierung ausgewählt habe" zu vermeiden. Danke
ich bin neu hier und ich hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt. Ich konnte leider keine Antworten auf Google finden.
Ich wollte mir erstmalig ein MacBook zulegen. Ich bin dabei auf die Seite von MacTrade gelandet, die Preise haben mich nach vergleich beeindruckt. Dort wollte ich nun bestellen und habe die Option 0% Finanzierung ausgewählt (ehrlich gesagt nur wegen dem Rabatt). Leider wurde aus mir bekannten Gründen die Finanzierung abgelehnt, dies soll hier gar nicht zum Thema werden bzw. ist für mich an sich auch nicht weiter schlimm. Nun Frage ich mich, was ich auch keineswegs auf Google finden konnte + es ist Wochenende und ich kann beim Händler nicht selbst nachfragen, was passiert jetzt mit der Bestellung? Wird diese Bestellung storniert? Diese steht in meinem Account als offen und bei Zahlungsstatus fehlgeschlagen. Leider finde ich keine Option den Bestellvorgang zu stornieren. Mir wird nur die Option gegeben, dass ich den Zahlvorgang fortfahren könnte, was ja nicht geht und ich auch nicht möchte. Eigentlich möchte ich den MacBook, welchen ich bald für die Uni benötige, gerne mit einer anderen Zahlungsoption "erneut" bestellen und einfach voll bezahlen.
Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie es sozusagen weiter geht mit der Bestellung?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
VG
Ps.: ich bitte darum, eine Diskussion über "warum ich Finanzierung ausgewählt habe" zu vermeiden. Danke