"Abgekackt"

leowe

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Fast User Switching ist mir der Tiger abgekackt, wie meine Frau immer so schön sagt. Nun ist der Fehler zwar nicht reproduzierbar, aber ein Mac stürzt nicht ab, schon gar nicht unter Tiger ... Ich habe im Single-User-Modus neu gestartet und per fsck -f eine Reparatur versucht. Da hat er nichts gefunden und fand alles o.k. Hat sich das Dateiformat unter Mac OS X 10.4 geändert (Journaling +) und reicht diese Art der Reparatur der Dateien nach einem Absturz aus? Schließlich soll der Tiger nicht humpeln und eine 400 GB HD steht seit kurzem unter dem Schreibtisch und soll auch nicht vergessen, was sie wohin geschrieben hat. Danke für beruhigende Hinweise und viel Vergnügen mit Dashboard (genieße das Wetter nun ganz anders)

LeoWe
 
Tiger ist halt noch ein bisschen buggy ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten