Abgehackte Gespräche auf Anruferseite

M

MarkusMe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
habe iPhone 13 mit IOS 15.5 (gerade aktualisiert). Bei Telefongesprächen egal ob über LTE (Aldi Talk) oder WhatsApp ist
bei mir der Gegenüber kaum noch zu verstehen. Die Worte sind abgehackt oder einige Worte fehlen komplett. Teilweise hört sich die Stimme blechern an. Der Gegenüber versteht mich klar und deutlich. Das Problem war schon vor IOS 15.5 existent.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Schöne Grüße,
Markus
 
Vielleicht ist der Lautsprecher defekt?
 
Gleicher Effekt mit Kopfhörern. Ausgabe von z.B. Spotify ohne Probleme.
Ich vermute, Problem liegt am Gegenüber. Habe jetzt ein paar Telefonate
mit verschiedenen Adressaten geführt: Ohne Merkwürdigkeiten.
 
Problem hat sich geklärt. Lag nicht am Iphone, sondern am Android-Handy meiner Frau.
Nach Neustart ihres Handys funktioniert wieder alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot
Das Android-Handy deiner Frau hat Gespräche auf deinem iPhone mit anderen Leuten beeinflusst?
Oder war der "Gegenüber" im ersten Post ausschließlich deine Frau?
 
Bei dem Gegenüber handelte es sich immer um das Handy meiner Frau. Wie sich im Nachhinein herausstellte, gab es mit anderen Handies kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten