Abfrage vor Safari Ende

Hi, bin gerade, nachdem ich zum x-ten mal den safari samt zig tabs geschlossen hab auf diesen threat gestossen.
Zitat babaloo:
-----------------
ich hab mal gelesen (ich glaub bei macosxhints), dass man in den systemeinstellungen unter tastartur-kurzbefehle einen eigenen beenden-befehl für safari definieren kann. funzt bei mir leider nicht.

folgendes hab ich versucht:
• bei tastatur-kurzbefehle safari hinzugefügt
• im menü-feld eingetragen: Safari beenden
• einen kurzbefehl eingegeben (zum test ctrl + Apfel + Q
-----------------

Funktioniert tollerweise doch, nur nicht mit ctrl +apfel + q, sondern z.b. mit alt + apfel + q, ich könnte nen screenshot machen, aber ich hoff ihr glaubt mir, im safari steht jetzt neben "Safari beenden" das symbol der alt-taste + apfel + q und apfel-q macht gar nix mehr im safari :) *freu*
 
funktoiniert, aber am ziel ein wenig vorbei ;)

Ja das funktioniert, wurde aber zuvor schon behandelt in diesem Thread :D.

Macht aber nix. Ein wenig am ziel ist es auch vorbei. Er wollte ja auch die geöffneten Tabs und/oder Fenster sichern, damit er weis wo er denn zuletzt war falls er unbeabsichtigt beendet oder Safari einfach die fliege macht :D.

mfg glzm0
 
Zurück
Oben Unten