Aber nächstes Mal wirklich!!!

  1. yahooligan

    yahooligan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Hab im Sommer herumüberlegt wie mein nächstet System aussehn soll da ich meinen Laptop an meine Eltern abgegeben habe (wollten einen Laptop und meiner hat genügt - wenn ich den verkauf bekomm ich nicht was er wert ist)

    Ich wollte wieder ein Desktopsystem da mit bei vielen Stunden vor dem Laptop der Rücken weh tat. Mit Apple war ich schon vertraut und hatte ein paar Ideen im Kopf (iBook mit ext. Monitor, iMac aber auch ein PC war noch nicht ausgeschlossen). Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt ist es schief gegangen und ich hab mich für einen PC entschieden da ich nach vielen Jahren wieder aktuelle Spiele spielen wollte. Nach wenigen wochen wird das aber schon wieder fad und ich muss erkennen: Spielspaß liegt nicht an guter Grafik und meinem neu entdecken Liebling: Battlefield2 sondern großteils finde ich Spielspass nur noch beim spielen mit Freunden - ob C&C Generals oder PES auf der PS2.
    Ich teile nun die Meinung vieler Macuser: Mac zum Arbeiten, Konsole zum spielen wenn mans braucht.

    Werde nun den PC aber nicht verkaufen und switchen weil ich nicht schon wieder Geld ausgeben will und der wert eines Gebrauchten individuellen Systems schon viel zu schnell gesunken ist. Wenn ich dann in 1,5-2,5 Jahren vom Auslandsemester zurückkomm (weiß noch nicht genau wann ich weggeh) werd ich devinitiv keinen solchen Fehler mehr begehen und switchen.

    Bis dahin muss mein zukünftiger iPod nano (weiß noch immer nicht ob ich mich über den schwarzen drübertrauen soll (noch mehr Kratzer)) als Apple-Einführung reichen.

    Somit an alle Zweifler und Auf-der-Kippe-Steher: TUT ES!!

    danke
     
    yahooligan, 24.09.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    Beifall wird es wohl nicht geben, dafür aber 10 Pkt. für Ehrlichkeit.;)
     
    avalon, 24.09.2005
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Bitte.

    Ich muß aber gestehen, daß ich den Win-Rechner bedeutend häufiger benutze, als den Mac...
     
    HäckMäc_2, 24.09.2005
  4. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Sehr verführerisch die dunkle Seite der Macht ist. :)
     
    mkoessling, 24.09.2005
  5. yahooligan

    yahooligan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    is wahr - aber wechseln geht leichter als im film
     
    yahooligan, 24.09.2005
  6. Zen

    ZenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    noch leichter?

    kurzer vergleich mit episode 3:

    palpi: töte ihn (...dooku...)
    ani: nein, ich kann nicht (jedi-kodex etc.)
    palpi: du musst
    ani: ok (tötet ihn)
     
  7. yahooligan

    yahooligan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    aso: ich mein natürlich beim film ein zweites mal zu wechseln - mit irgendwas musst ja auch bei Computern anfangen ;)

    nur ises bei Computern andersrum - wenn man mal auf der guten seite ist kann man nicht mehr zrück - beim film ises anders :rolleyes:
     
    yahooligan, 24.09.2005
  8. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....hey, lasst ihn doch....wenn er weitere jahre mit den anderen schafen auf der wiese grasen will .... nicht jeder ist bereit für die rote pille :D
     
    in2itiv, 24.09.2005
  9. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … ich rate dir einfach mal zu einem vernünftigen Schreibtisch.

    …kommt bald … gibt´s doch, was haste denn?

    … da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben,…

    Ich muss zwar auch noch gesteh´n, dass ich neben meinen Macs und der PS2 auch noch `ne Dose hab, aber die staubt immer mehr zu … und dient mittlerweile eher als Sammelsorium für mp3s…

    … tsstss … ich versteh die Welt nicht mehr … kopfkratz
     
    liquid, 24.09.2005
  10. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6

    Für wen??? Für mich jedenfalls net!
     
    Macverehrer, 24.09.2005
Die Seite wird geladen...