Abdunkelung des Bildschirms des iBooks

J

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Frage, wie kann ich vermeiden, dass mein iBook nach kurzer Zeit immer den Bildschim etwas abdunkelt. Ich habe schon die Option Ruhezustand aktivieren nach einer Inaktivität ausgeschaltet. Aber irgendwie dunkelt er trotzdem ab, wenn ich mal 3 Minuten nicht arbeite.

Danke
Jan
 
hast du mal geprüft ob du das für netz- und batteriebetrieb eingestellt hast?
das kann man getrennt voneinander konfigurieren.
gruß aus hb.
 
Ja das habe ich getrennt voneinander eingestellt und trotzdem wird der Monitor abgedunkelt
 
Das liegt an der Zeit, die Du eingestellt hast, bis der Monitor ganz ausgeht...

Hast Du da 10 Minuten stehen, wird er nach 5 Minuten Inaktivität ein bissl dunkler...

Chris
 
Gibt es denn keine Option, dass der immer so hell bleibt, wie er grad ist? Ist etwas nervig, wenn man grad was liest und alle paar Minuten dunkler wird.
Danke Jan
 
Hat vielleicht noch jemand nen Idee?

Danke Jan
 
Versuch doch mal in den Energiesparoptionen bei Bildschirmausstellen nach so und soviel Minuten auf nie zu stellen.
Dann müsste das Problem weg sein.

Gruß
 
Abdunkeln

jan2678 schrieb:
Gibt es denn keine Option, dass der immer so hell bleibt, wie er grad ist? Ist etwas nervig, wenn man grad was liest und alle paar Minuten dunkler wird.
Danke Jan

Stelle in der Systemeinstellung unter Energie auf "Maximale Leistung"

; Makeup
 
Hi

ich habe bei meinem pb in energiesparen auf "Präsentation" gestellt.
jetzt passiert das bei mir nicht mehr.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten