Abdrücke der Tastatur im Display des aktuellen 15" Alu PowerBoook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kehrissimo, 08.01.2004.

  1. kehrissimo

    kehrissimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ist es beim aktuellen 15" Powerbook Aluminium mit 1,25 GHz immer noch so, dass man vor dem Zuklappen etwas zwischen Tastatur und Display legen sollte, weil man sonst hässliche Abdrücke im Display bekommt?

    Oder kann ich es mir sparen immer was dazwischen zu legen. Das ist auf Dauer ja doch ziemlich nervig.:confused:
     
  2. Garrancho

    Garrancho Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    ... ich lege aus alter Gewohnheit immer was dazwischen wenn ich das Book von A nach B transportiere, wenn ich "im Haus" unterwegs bin lege ich nix dazwischen. Resultat:
    Bildschirm einwandfrei und das ist keineswegs nervig ;)
     
  3. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    empfehlenswert...
     
  4. ApfelKitsch

    ApfelKitsch Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Ich würde auf jeden Fall was dazwischen legen. Eventuelle Abdrücke sind doch auf jeden Fall viel nerviger.
     
  5. macblum

    macblum Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Habe das Problem auch mit dem 12"-iBook.

    Laut einhelliger Meinung ist das einfach so (selbst Apple empfiehlt ein Tuch/Vlies, etc. dazwischen zu legen).

    Mit viel Mühe, reinigungsmittelfreiem, lauwarmem, feuchten und weichen Tuch (nicht naß!) und nicht zu viel Druck kann man die Abdrücke wieder wegstreicheln. Habe das einmal gemacht und mir dann geschworen was dazwischen zu legen. Dabei blieb es und demnächst muß ich die Reinigungsaktion wiederholen ...

    ("Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern ...?")
     
  6. mactrisha

    mactrisha Mitglied

    Beiträge:
    700
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.11.2003
  7. loopi

    loopi Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Der Direktlink geht wohl nicht ...
     
  8. mactrisha

    mactrisha Mitglied

    Beiträge:
    700
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.11.2003
     

    Ne, geht irgendwie nicht:

    bitte rauskopieren und in die Browserzeile einfügen:

    http://www.cyberport.de/webshop/cyberportItem.omeco?PHPSESSID=b3f7e47c7b7ca5cce48df621b8ffc292&GROUP=&ARTICLEID=12827&PHPSESSID=b3f7e47c7b7ca5cce48df621b8ffc292
     
  9. minus

    minus Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Hallo mactrisha ...

    ... wie heißt das Teil denn?

    Dein link funzt leider nicht.

    Gruß: minusman
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abdrücke Tastatur aktuellen Forum Datum
Taste lässt sich nur schwer drücken MacBook 03.07.2018
MacBook Pro 2016 Touchbar, Tastatur reagiert nicht mehr, wenn der Akku auf 0% läuft. MacBook 29.06.2018
Crumpler The Gimp Abdrücke auf Macbook MacBook 21.12.2009
macbook Abdrücke der Tastatur im Display? MacBook 18.07.2006
Abdrücke auf Macbook Pro MacBook 02.07.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.