Abdeckung für weiße Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von deralex, 08.12.2006.

  1. deralex

    deralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Wir haben einen Mac Mini mit wunderschöner (noch) weißer Tastatur im Wohnzimmer. Der wird 2-3 mal in der Woche bennutzt, steht also die meiste Zeit einfach nur so rum. Bisher verhüllt ein hässlicher Lappen die Tastatur, damit sie nicht total verstaubt. Kennt jemand von Euch eine hübschere Variante? Für die iPods gibt's ja auch Millionen Plüsch-Verhüterlies, vielleicht gibt's ja auch was für Tastaturen.

    Noch mal zum Verständnis: Es wird KEINE Folie gesucht, die vor Kaffee schützt, sondern ein Schmutzschutz für ausgeschaltet. :)

    Danke!

    Alex
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Rumdrehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen