Abdeckkappe für Ipod-Anschluß

J

jensemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie heißt dieses kleine Teil, was es beim 2g serienmäßig als Abdeckung für den Anschluß dazu gab? Hat jemand eine Idee, wo man sowas kaufen kann?

Ich wußte es mal und hab es auch schon bei ebay bei nem engl. Händler gesehen. Dummerweise hab ich es vergesen...

Dnke und Gruß
Jensemann
 
jensemann schrieb:
Hi,

wie heißt dieses kleine Teil, was es beim 2g serienmäßig als Abdeckung für den Anschluß dazu gab? Hat jemand eine Idee, wo man sowas kaufen kann?

Ich wußte es mal und hab es auch schon bei ebay bei nem engl. Händler gesehen. Dummerweise hab ich es vergesen...

Dnke und Gruß
Jensemann
Da gab es eine Abdeckung? Mein 1G war eigentlich vollkommen original als ich ihn bekommen habe und da war keine Abdeckung zu sehen bzw. dabei.

Du meinst für den FW Anschluss?
 
ja genau, den anschluss meine ich. das gabs auch nur beim 2 g. da waren noch so sachen bei wie eine vernünftige tasche, dock, ... naja, aber da für den mainstream der pod zu teuer war, hat apple einfach das zubehör rausgenommen und den pod günstiger gemacht...
 
jo, genau das hab ich mich heute auch schon gefragt.

So eine Gumi'kappe', für den USB bzw. Dockanschluss am iPod wär was feines.
 
Die Abdeckung gab's beim G3 auch noch. Sogar zwei davon - eine hab ich verloren, die andere hüte ich wie meinen Augapfel. Und nochwas: die Abdeckung des FW Steckers, der ins Dock geht nutze ich, um die ja offenliegenden Kontakte im Dock abzudecken. In staubiger Umgebung sicher nicht schlecht?
 
Zurück
Oben Unten