Abbruch beim Installieren des Updates Mac OS X

Maja

Maja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Abbruch beim Installieren des Updates Mac OS X || Datenrettung

Kurz und schmerzlos: Beim Installieren des Updates (zu ca. 80% fertig) habe ich den Kraftapfel zugeklappt. Danach hat sich nicht mehr so viel getan. Also: ausgeschaltet + angeschaltet.... und danach kam nur noch der Apfel und das kleine Streifenrädchen. Prüfprogramm laufen lassen: "The directory of the disk ... cannot be rebuilt. The original directory is too severly damaged."
Ich habe also alle Fehlerpunkte eingesammelt.
Kann jemand mir bittebitte beim Datenretten helfen? (Und: Nein, ich habe natürlich _keine_ Sicherungskopien gemacht.)
Knapp vorm Herzinfarkt grüßt
Maja
 
original install dvd rein.....mit "c" starten.....modus "install & archivieren" .....danach ist wieder alles wie vorher.

...macht man doch auch nicht, mitten im update zuklappen :)
 
Peinlich peinlich die ganze Angelegenheit. Und die Unwissenheit.
Aber: VIELEN DANK für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten