1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abbruch bei aktualisieren bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von most, 08.02.2004.

  1. most

    most Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Abbruch bei aktualisieren in iMovie

    Hallo

    Habe das Problem, dass ich immer einen iMovieabsturz habe, sobald ich z.B. bei Titel "aktualisieren" betätige. Muss dabei noch zufügen, dass ich dies erst habe seit Panther installiert ist. Alle meine Projekte von früher kann ich zur Zeit nicht mehr weiterbearbeiten.
    Bin froh für jeden brauchbaren Tipp.

    Merci und Gruss
     
  2. most

    most Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, dass dieses Problem keiner von Euch kennt? Kann bei iM. immer noch alles importieren und auch ansehen, nur sobald ich ein Clip bearbeite und dann auf "aktualisieren" klicke, stürzt mir die Software ab.
    Gruss most