Abbildungsverzeichnis in Pages

JJW2

JJW2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

aktuell schreibe ich an meiner Bachelorarbeit. Das Inhaltsverzeichnis habe ich automatisch von Pages erstellen lassen, und das klappt soweit tadellos.

Nun muss ich zusätzlich ein Abbildungs- und Tabellenverzeichnis erstellen. Nach Google Analyse habe ich herausgefunden, dass es dazu keine Funktion von Pages gibt und man es manuell erstellen muss. Soweit kein Problem, habe ich erledigt. Folgendes Formatierungsproblem habe ich dabei allerdings: Klick hier.

Wie ihr seht, ist es am rechten Rand nicht (gleich-) bündig. Wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

LG
 
Probier es mal mit Tabulatoren:

BildschirmJPG.jpg
 
Danke, so klappt es super. :)
 
Zurück
Oben Unten