Ab welches Mac OS-X funktioniert YouTube wieder?

Örs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
69
Lieber davedevil,
Ich bin am im März 60 Jahre alt geworden. Mein Nickfoto zeigt mich aus meiner Jugendzeit von 1979. Ich bin schwer Herzkrank, Nierenkrank, insulinpflichtiger Diabetiker und habe nur noch wenige Jahre zu leben. Da habe ich wirklich keine Lust, meine Lebedsarbeit, die ich mit Apple Works erstellt habe, auf "neuer" umzurubeln. Für die paar jahre, hüchstens 5 , muss es auch mit einem älteren gebrauchten Rechner funktionieren. Ich möchte nur noch meine restlichen Filme auf der Tube hoch laden. Dann verabschiede ich mich. Ich habe inzwischen noch andere Optionen. Dafür reicht es allemal.
Liebe Grüße.
 

davedevil

unregistriert
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9.463
Punkte Reaktionen
3.831
Mit dem Hintergrundwissen erschließt sich mir die Unwichtigkeit des Technikupgrades, wünsche Dir aber, dass es doch anders kommt, als es Dir vorgezeichnet scheint.

Viel Glück und Freude mit dem Abschluss Deines Lebenswerkes.
 

avalon

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.497
Punkte Reaktionen
4.897
Ich würde den empfehlen: https://www.amazon.de/Sabrent-Festplatten-Zubehör-Festplatte-Konverter/dp/B00UN550AC/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Sabrent&qid=1586246691&sr=8-13
Hatte ihn im 3.1 und 4.1 und jetzt im 5.1 funktioniert einwandfrei hab mir gleich zwei davon geleistet und nun zwei SSD's in den ersten beiden Slots einmal Mojave und einmal Catalina mit DD Patch zum testen ( ist halt ohne Sip etwas joker )

Hi rembremerdinger,

ich brauche sie auch für den Mac Pro 3.1 aus 2008 (der hat andere Einschulungen wie u.B der aus 2009)
in welchen 3.1 hattest du sie drin?
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.765
Punkte Reaktionen
4.968
In dem mit 2.8 Ghz aber die sind doch bei allen 3.1 gleich die Schlitten und es wird auch angegeben das sie im 3.1 passen.
Musst beim grossen Fluß ein bisschen nach unten scrollen
Verifizierter Kauf
These work perfectly with the Mac Pro (2008-2012) and will mount an ssd to the Mac Pro slot loading trays which then fit perfectly flush in the computer... great fit, would highly recommend
 
Oben Unten