Adobe Flash Ab welcher Version läuft Flash unter OS X

E.Y.E

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Flash 5, und würde nun gerne wieder etwas damit machen. Allerdings bräuchte ich einer Version die unter OS X läuft.

Meine Frage: Aber welcher Version läuft Flash unter OS X und was würde ein entsprechendes Update ungefähr kosten?
 
Vielleicht bin ich ja gerade mal wieder auf dem Schlauch, aber wo ist Dein Problem ? Ich habe Flashbasierte Produkte schon auf dem Mac gesehen, da war dieses Jahrtausend noch nicht aktuell....

...weiss der Smurf

P.S. Wenn Du es hast, dann mach doch einfach was damit. ODER meinst Du etwas, das Du eine Software auf Deinem alten PC hast, mit der man Flashbasierte Produkte entwerfen kann und Du das nun auf Deinem neuen Mac machen möchtest ???
 
Ne, ich meine ab welcher Version Das Programm Flash unter Mac OS X Tiger läuft, auch ohne Classicumgebung!
 
Flash MX 2004 war nur noch für X, Flash MX ist Hybrid (9/10). Du brauchst also die nächste Version nach 5.

2nd
 
Also 6 ?!
Mal schauen was so ein Update so kostet...

Danke für die Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten