Ab welcher Version läuft Flash unter OS X

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von E.Y.E, 20.01.2007.

  1. E.Y.E

    E.Y.E Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Flash 5, und würde nun gerne wieder etwas damit machen. Allerdings bräuchte ich einer Version die unter OS X läuft.

    Meine Frage: Aber welcher Version läuft Flash unter OS X und was würde ein entsprechendes Update ungefähr kosten?
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    Vielleicht bin ich ja gerade mal wieder auf dem Schlauch, aber wo ist Dein Problem ? Ich habe Flashbasierte Produkte schon auf dem Mac gesehen, da war dieses Jahrtausend noch nicht aktuell....

    ...weiss der Smurf

    P.S. Wenn Du es hast, dann mach doch einfach was damit. ODER meinst Du etwas, das Du eine Software auf Deinem alten PC hast, mit der man Flashbasierte Produkte entwerfen kann und Du das nun auf Deinem neuen Mac machen möchtest ???
     
  3. E.Y.E

    E.Y.E Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich meine ab welcher Version Das Programm Flash unter Mac OS X Tiger läuft, auch ohne Classicumgebung!
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Flash MX 2004 war nur noch für X, Flash MX ist Hybrid (9/10). Du brauchst also die nächste Version nach 5.

    2nd
     
  5. E.Y.E

    E.Y.E Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also 6 ?!
    Mal schauen was so ein Update so kostet...

    Danke für die Antworten :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen