Ab welchem iMac ist ein integriertes Mikrofon vorhanden?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von r2k, 19.09.2006.

  1. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo Zusammen
    ich habe eine etwas spezielle Frage:

    Eine Kollegin von mir hat einen iMac.
    Er ist etwa 1.5 Jahre alt (hat die selbe Form wie die aktuellen). Müsste also ein G5 sein.

    Da ich mit ihr gerne Skypen würde stellt sich die Frage, ob dieses Modell ein integriertes Mikrofon hat.

    Ich habe das Gerät noch nie gesehen und kann nichts näheres sagen. Gibt es eine andere einfach Möglichkeit dies zu herauszufinden?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marco
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Alle iMacs hatte integrierte Mikrofone...
     
  3. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    laut MacTracker (ein Prog in dem alle Macs verzeichnet sind) sind in ALLEN iMacs Microfone verbaut.

    Aber es lässt sich einfach testen in dem er in der Systemsteuerung mal kontrolliert was da seine Audioeigenschaften anzeigen ;)
     
  4. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Danke viel Mals, das Programm kannte ich nicht.

    hmm stimmt auf das hätte ich kommen müssten mit der Systemsteuerung.

    Ich wusste gar nicht, dass die alten CRT Imacs ein integriertes MIc hatten......

    Man(n) lehrt nie aus

    Vielen Dank
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen