Ab wann wird man denn Premium Member??

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Könnte jemand der alle Beitragsanzahl-grenzen kennt mal hier reinschreiben?
 
Ab dem 150sten Posting.
Hast ja nicht mehr viel... :D


Ab 4000 wirst Du zum Guru erkoren.
 
klick-faul :)
laut dem member misti ist es wie folgt:

0-10 member
10-150 active member
150-4000 premium member
ab 4000 macuser guru
 
ja, jetzt seh ichs auch , sorry
 
Ich hab ja gehört, für extrem überflüssige Postings wird man zum minor-Member degradiert...:p
 
Dann werd ich mal fleissig weiter posten.
 
Kommt denn auch irgendwann mal was nach Guru?
 
Friedemann schrieb:
Ich hab ja gehört, für extrem überflüssige Postings wird man zum minor-Member degradiert...:p

währe da nicht 1 jahr xp ohne bewehrung angemessener ?
 
Was haltet ihr denn davon, wenn wir die Titel abschaffen? In eurem sonstigen Leben gehoert ihr doch sicher auch zu denen, die wenig Wert auf Titel legen :)
 
lundehundt schrieb:
Was haltet ihr denn davon, wenn wir die Titel abschaffen? In eurem sonstigen Leben gehoert ihr doch sicher auch zu denen, die wenig Wert auf Titel legen :)

auf den titel kommt es nicht an. sondern darauf, ob eine bewertung darauf gelegt wird ;)
 
womit wir beim Guru in echte Schwierigkeiten laufen :)
 
lundehundt schrieb:
Was haltet ihr denn davon, wenn wir die Titel abschaffen? In eurem sonstigen Leben gehoert ihr doch sicher auch zu denen, die wenig Wert auf Titel legen :)

Ob man dieser Frage nicht eine namentliche Umfrage anschliessen sollte?
Dann muss ich mir nicht aller Leute Meinungen durchlesen und Strichlisten führen...
Und auch die stilleren könnten sich einfach äussern, ohne was schreiben zu müssen...
Nur so eine Idee...

:)
 
Zurück
Oben Unten