Ab wann wird es Siri kalt...?

Der 21.12. sollte also nicht "Winteranfang" heißen, sondern "Wintermitte".
na klar und wenn man noch weiter irgendwas zusammenreimt, kommt man noch zu Winterende. und der Frühling wäre im Januar

seltsame Vorstellung von Jahreszeiten haben Sie :) Gott sei Dank ist es nur Hobby :crack:
 
Gott sei Dank gibt es noch Wetterstationen mit Außenfühlern die mir im Wohnzimmer die Temperatur anzeigen und ich entscheiden kann , ob ich in kurzen oder langen Klamotten zur Arbeit fahre.....;) Auf die Idee Siri zu fragen bin ich da noch nicht gekommen.....❄️⛄☀️🏖️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Thread ist lustig, denn bisher bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen Siri (HomePod mini) zu fragen ob es kalt draussen ist.

Verifiziert bisher:
Nicht kalt sind für Siri minus 4 Grad.
Kalt sind für Siri minus 6 Grad.
Kalt sind für Siri minus 14 Grad.
Kalt sind für Siri minus 17 Grad.

Was Siri heute wohl in Nordschweden gesagt hätte, zu den gemessenen minus 43,8 Grad. ;)

Edit: Frauenstimme
Edit: Vielleicht hängt es ja wirklich vom Standort ab an dem man sich befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Minus 1 Grad sagt Siri (mit Männerstimme): "Ich würde sagen, es ist wirklich kalt"
 
Die Männerstimme friert also eher... soso :D
 
Der Thread ist lustig, denn bisher bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen Siri (HomePod mini) zu fragen ob es kalt draussen ist.
Bei minus 17 Grad habe ich vergessen Siri zu fragen.

Verifiziert bisher:
Nicht kalt sind für Siri minus 4 Grad.
Kalt sind für Siri minus 6 Grad.
Kalt sind für Siri minus 14 Grad.

Was Siri heute wohl in Nordschweden gesagt hätte, zu den gemessenen minus 43,8 Grad. ;)
Wahrscheinlich hast du eine Schwedin in der Pipeline...
Wärst Du weit im Süden, würde sie schon bei 10 Grad plus jammern..:noplan:

edit..imacer dachte auch schon in diese Richtung
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967
Zurück
Oben Unten