Ab wann werden die neuen G4 iBooks ausgeliefert?

aufmunterung

... geduld, geduld ...

Vorfreude ist die schönste Freude (schließt Eure Augen und stellt Euch Euer schönes, schneeweißes im hellen Licht vor Euch schwebendes ibook vor ... :eek: ... bereitet alles vor für die spannende mit nichts zu vergleichende Ritual des Auspackens ... :eek:

kopf hoch, bis weihnachten wird das gerät schon da sein ...

seit froh, dass ihr ein ibook G4 erwischt, ich war leider etwas zu UNgeduldig und tippe diesen text in mein schönes, schneeweißes ibook G3 (im Sept. 03 bestellt ... :(

schönen Freitag an alle,

Ronnax

P.S. kleine Aufmunterung gefällig: mein ipod wurde mir vom Boten überreicht, als auf der Tracking Liste noch Arrive Terminal LU stand... :)
 
Eine Frage hätte ich aber noch :)
TNT liefert an Samstagen nich aus... heißt das, dass TNT an Samstagen (bei ner Express Lieferung) auch nicht weiterversendet (also das Packet einfach bis Montag in irgendeinem Lager verstauben lässt?
Danke schonmal

PS: Mein Päckchen ist übrigens 5.04 KG schwer :) uiuiui
 
So in etwa sieht's (leider) aus... :(


BTW, immer noch keine Trackinginformation bei TNT, insofern wird sich da bis Montag auch nichts mehr tun. Lieferung in meinem Fall also frühestens nächste Woche... bestellt am 24.10.03 :( :( :(


Ruben :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Ich werd wahnsinnig, es ist daaaaaa!!! Hab gerade einen Anruf erhalten. Endlich. Der Abend ist gerettet. Jojojo.

Werde später ausführlich Bericht erstatten. Freuclap
 
@webmac : Bidde mit Foddos wenns möglich ist !!! :)
 
Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von webmac
Ich werd wahnsinnig, es ist daaaaaa!!! Hab gerade einen Anruf erhalten. Endlich. Der Abend ist gerettet. Jojojo.

Werde später ausführlich Bericht erstatten. Freuclap
 

Habe eben auch ne E-Mail gekriegt, das mein iBook bei meinem Händler eingetroffen ist. Ich denke mal, das ich es dann morgen endlich in meinen Händen halten kann.

Bestellt habe ich vor 2 Wochen bei Macatcampus: BTO mit RAM- und Festplattenerweiterung sowie Bluetooth. Jetzt bin ich aber mächtig gespannt auf meinen ersten MAC.

drumm

Bilder vom Auspackfest reiche ich dann nach :D
 
moinsen....kann mir jemand verraten, was nach dem "Depart Luxembourg" Status kommt????? BIDDE!!! Bin doch so aufgeregt...

ciao
Sascha (wartend auf iBookG4)
 
Original geschrieben von derschie
moinsen....kann mir jemand verraten, was nach dem "Depart Luxembourg" Status kommt?????
 

10 Tage warten.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von derschie
hmm....immernoch....hab anfang nov. bestellt...das ist genau das was ich nicht hören wollte.... :(
 

ok, morgen um 9 haste es! besser so? ;)

bei mir warens 10 Tage, stell dich darauf ein. Wenns dann schneller geht, umso besser!
 
Bei mir war's ebenso...

Am 24.10 bestellt... Seit gestern bei TNT... Am Donnerstag vormittag (laut TNT) bei mir... :)


Naja, die Hoffung stirbt zuletzt... :)


Ruben :)
 
Ersteinmal: Tausend Dank fuer eure vielen Informationen. Das braucht man als "Wartender" einfach ;)

Ich habe am Dienstag (18.11.) bestellt. Heute (21.11.) bekam ich die Mail, das das iBook verschickt (K+N: departed from product source) wurde. Das ging recht schnell, oder?

12" mit BTO nur Bluetooth und 640 MB Ram. Nachdem ich Gestern noch annahm, bis Weihnachten warten zu duerfen, hoffe ich dass es jetzt doch nicht ganz so lang dauernd wird.

Schönes Wochenende!
 
Original geschrieben von derschie
hmm....immernoch....hab anfang nov. bestellt...das ist genau das was ich nicht hören wollte.... :(
 

Ich weiss nicht was ihr alle habt!? mein Händler hat n paar Hundert auf Lager.
Morgends angerufen so gegen 11,um 15 Uhr mit gewünschter Konfiguration abgeholt und bezahlt.
12" für 1200 € mit Airport Karte.

Da kann man nix sagen oder??clap
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meins endlich seit donnerstag morgen! Hab insgesamt ca. 3 Wochen drauf gewartet....alles wie bestellt, keine fehler,bin absolut zufrieden...
hier ein kleines pic..... : (müsste im anhang sein)
 

Anhänge

  • dsc05392.jpg
    dsc05392.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten