Ab wann werden die neuen G4 iBooks ausgeliefert?

@Balkon Surfer
hast du ne TNT Trackingnummer? Wo wird die eingetragen? Ich hab alle Nummern auf der Apple Seite getestet und keine wird von TNT geschluckt.
 
Most carrier information is available within 24 hours after shipment.

Also dauert sicher noch was. Und hey das ist apple, kann sich nur um ne Woche handeln. 400+ Euro wollen die fuer das Carepacket haben ... ich glaub ich schau mal woanders ob es das nicht guenstiger gibt, ich bin naemlich recht knapp bemessen z.Zt.
 
Original geschrieben von tsuribito
@Balkon Surfer
hast du ne TNT Trackingnummer? Wo wird die eingetragen? Ich hab alle Nummern auf der Apple Seite getestet und keine wird von TNT geschluckt.
 

habe dasselbe Problem, keine Nummer wird von TNT geschluckt, auch nich von UPS (welche anscheinend manchmal in die Schweiz liefern) hmmm.. naja is immer noch auf Departed Luxemburg, bei Dir auch? Wir werden es wohl ziemlich gleichzeitig erhalten :)
 
Exakt da steht es noch. Ich hab am 25. bestellt.... wie lange soll ich denn noch warten?
 
eben ich habs am 12.10 bestellt :) aber unsere beide waren bis anhin immer am gleichen ort zu fast gleicher zeit, is einfach komisch das des TNT bei uns ned geht
 
Irgendwo hab ich gelesen (ich glaub hier bei macuser), dass das Tracking nicht bei Express Lieferungen funktioniert... Kann auch sein, wäre aber schwachsinn, dann eine Tracking-Number auszugeben :)
 
BTW: Hat jemand eine Versandbestätigung per eMail bekommen?
Ich nicht, obwohl es ausdrücklich in der Auftragsbestätigung drinsteht.
Ich bin etwas *verwirrt*

Ich will das Bückchen nur vor dem Wochenende haben .. *bittebitte*
Mehr verlange ich doch gar nicht *schnief*
 
also ich hab mein ibook gestern bekommen.
Bestellt am 25 bei Gravis...:D
 
Jetzt reichts!!!

Bei allem Verständnis für Apples Lieferzeiten. Aber irgendwann ist ja wohl auch mal der Zeitpunkt dran, an dem das Produkt dann auch geliefert wird. Seit Tagen höre ich immer wieder:_„Es kann jeden Tag kommen. So ist das eben bei Apple.“ Super Ingo. Da kann ich mich echt nur damit trösten, daß ich dann den „Porsche“ unter den Computern besitze, wenn er denn in diesem Jahr noch kommt. Das ist im Moment aber auch das Einzige. Vorfreude hin oder her. Aber wenn die Vorfreude in Ungeduld und Frust wird, geht das an die Nerven. Und das ist nicht gut für mein Herz, das ja schließlich für Apple-Computer schlägt. Ich meld mich wieder, wenn ich´s habe das kleine 14" iBook. Und das kann wohl noch dauern Freunde. :mad:


BIS DANN IRGENDWANN
 
moinsen!

Mein iBook steht jetzt endlich mal auf "Depart Terminal TAIPEI, TP, TW 12 Nov 2003 08:30"

Also Heute morgen los Richtung Europa? Man ich bin schon aufgeregt...hab schon meinen neuen Rucksack und meine Bluetooth Maus hier rumfliegen... ICH WILL ENDLICH MEIN IBOOK HABEN!!!!! :confused: SCHNELLER SCHNELLER SCHNELLER! :) (fliegt die Concorde eigentlich von Taiwan??? ) (vielleicht haben die ja Museums-Concorde-Restposten gekauft) :)

Grüsse
 
Das Problem zur Zeit ist, dass Apple die Logistik umstellt... :(

Das Zentrallager wird von Luxemburg nach Holland verlegt, und somit konnten eine ganze Menge Bestellungen vorerst nicht eingescannt werden. Das bedeutet, dass Sie im Moment noch nicht an TNT übergeben werden können... :(

Dieses technische Problem soll sich aber am Wochenende lösen, so dass die Auslieferung nächste Woche erfolgen kann.

Ebenfalls von dieser Logistikpanne betroffen: Mein G4 iBook, bestellt am 24.10 und seit 04.11 -> Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU ... Referenznummer logischerweise über www.tnt.de noch nicht trackbar... :(

Naja, ich hoffe es wird nächste Woche was... :)


Ruben :)


PS: Zum Glück habe ich ja noch mein IBm X31 :D
 
Und was ist mit den Bestellungen, die erst jetzt rausgehen?
 
Die werden wohl von diesem Problem nicht mehr betroffen sein.


Ruben :cool:
 
Seit gestern morgen bin ich auf "Shipped" und weder die Tracking Nummer funktioniert (TNT nicht bekannt) noch steht etwas auf der Apple-Liefer Seite ...
Bei meiner Bestellung ist alles schiefgegangen, was schiefgehen kann.
Erst Geld nicht korrekt überwiesen, dann ne halbe Ewigkeit auf "Being Assembled" und jetzt noch das ... ich will es doch nur vor dem Wochenende haben *schnief*
 
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber da TNT am Wochenende nicht ausliefert (Sa+So) wird das diese Woche nix mehr, wenn es jetzt noch nicht im Trackingsystem registriert ist...

Bei mir ist die Bestellung seit 28.10 "shipped"... :(


Ruben :)
 
Original geschrieben von Ruben
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber da TNT am Wochenende nicht ausliefert (Sa+So) wird das diese Woche nix mehr, wenn es jetzt noch nicht im Trackingsystem registriert ist...

Bei mir ist die Bestellung seit 28.10 "shipped"... :(


Ruben :)
 

Echt nicht?
Aber auf der TNT Seite steht bei "International TNT" "Samstags-, Insel- und Messezustellung" .. ist das was anderes?
 
Das ist imo nur möglich, wenn der Versender dafür extra zahlt... Apple tut das aber leider nicht. :(


Ruben :cool:
 
Dann soll Apple mir wenigstens sagen, wo es im Moment sein könnte bzw. wann ich dann mit der Lieferung rechnen könnte, denn das kann ja jetzt zwischen 2 und 20 Tagen dauern .. (wenn ich mir das Logistikproblem so anschaue, ws noch mehr)
 
Das ist ja das Problem... Das kann Dir im Moment keiner genau sagen, da die Geräte (zumindest ein großer Teil) irgendwo in einem Lager in Holland liegen, und wegen der Logistikprobleme von TNT nicht eingescannt werden können... :(


Wenn es ginge, würde ich ja selber nach Holland fahren und das Teil abholen. :) :)


Ruben :)
 
Ich begrabe heute meine Hoffnungen

Oh mann,

wenn ich das hier lese, kann ich wohl meine Hoffnungen begraben. Schon wieder ein Wochenende ohne iBook. Was soll das noch werden? Zum Glück gibt es Internet und ich kann mir das ganze Wochenende die Fotos auf der Apple-Seite reinziehen.

In diesem Sinne, schönes WE:confused:
 
Zurück
Oben Unten