Ab wann läuft der Vertrag?

Diskutiere das Thema Ab wann läuft der Vertrag? im Forum iPhone

  1. censorcaesar

    censorcaesar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2008
    Hi, ich wüsste gerne ab wann der iPhone Vertrag laufen würde. Wird da ein Termin an der Hotline vereinbart oder muss ich die Sim erst aktivieren und ab dem Tag beginnt der Vertrag zu laufen? Könnte ich da auch noch wegen Urlaub eine Woche warten und sie hier rumliegen lassen?

    Wie lange dauert es bis die 1. Rechnung kommt?

    Wie rechnet T-Mobile bei Vertragsbeginn Mitte des Monats?

    Wann bucht T-Mobile ab?

    Kann man die bereits verbrauchten Freiminuten & insbesondere Frei-SMS irgendwo kontrollieren?

    Wird das iPhone mit einer Rechnung geliefert oder kommt die extra?
     
  2. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Also wenn du mitten im Monat einen Vertrag abschliesst dann bekommst du deine erste Rechnung nach 1,5 Monaten... dort wird dir dann der der Halbe Monat anteilig mitberechnet!

    Wann die Telekom abbucht kann man sich so ein wenig aussuchen... erst wurde bei mir immer so am 25 des Monats abgebucht... hab dann angerufen bei der 2202 und gefragt ob man es so einstellen kann das immer erst am ersten des Monats abgebucht wird... soll kein Problem sein und wurde so umgestellt!

    Deine inkl. Minuten und sms kann man abfragen wenn man irgend ne nummer anruft... die kenn ich jetzt leider nicht... man bekommt dann eine SMS... sonst auf der TM Seite in mein TM kann man zumindest die inkl. Minuten einsehen.. SMS weis ich nicht!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...