Ab wann gab es Rev.C G5 iMacs?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Erdbeerschnitzl, 12.03.2006.

  1. Erdbeerschnitzl

    Erdbeerschnitzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Hi,

    habe heute im Auktionshaus einen iMac G5 erstanden, der 07/2005 von Apple ausgeliefert wurde. Ist das schon einer der Revision C, bzw. ab wann gab es die Revision C? Gibt es dort noch irgendwelche "Kinderkrankheiten", auf die man evtl. achten sollte?
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Es ist ein Rev.c wenn eine interne iSight vorhanden ist. Glaube ich?
     
  3. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Die Revision C gab es erst ab Oktober oder November 2005.
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das ist noch Revision b!
     
  5. Erdbeerschnitzl

    Erdbeerschnitzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Ok, dann anders gefragt: Welche Probleme gab es bei der Rev. B? Meine, ich hätte hier schon etwas mit den Lüftern gelesen?

    Edit: Ist ein 2,0 GHz 17", falls das etwas zur Sache tut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen