Ab wann dvb-t in Raum Stuttgart???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von atticus_finch, 02.02.2006.

  1. atticus_finch

    atticus_finch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Nabend zusammen...

    Hab da mal ne Frage un zwar will ich mir ein DVB-T Gerät zulegen. Leider gibt es meiner Meinung nach noch kein Empfang im Raum Stuttgart und überall im Netz steht erst ab 2006. Ende 2004 stand jedoch auch schon erst ab 2005. Heißt das jetzt das wir hier im Schwabenländle noch Jahre warten können oder kann man bald mit dem Empfang rechen? Vielleicht wisst ihr ja was.

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß

    Finch
     
  2. MacStefan007

    MacStefan007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hallo,
    in einer Pressemitteilung vom 13.02. steht, das im Mai Stuttgart auf Digital umgestellt werden soll, allerdings ist auch von Anlaufschrierigkeiten auszugehen... :rolleyes:
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen