Ab wann 2,5“ HDs mit mehr als 160GB verfügbar?

D

Desmotron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
24
Neulich habe ich auf irgendeiner Newsseite gelesen, dass noch dieses Frühjahr 2,5“ HDs mit einer Kapazität von 250 und 300 GB kommen sollen.

Obwohl ich gerade wieder mal eine neue externe Platte brauche, würde ich doch gerne noch etwas warten, sollten tatsächlich bald größere Kleine verfügbar sein.
Mobilität ist für mich hier wirklich ein wesentliches Argument. Die 160er, die momentan erhältlich sind, sind zwar auch fein (hab ich auch schon), aber für meine Zwecke doch zu klein.

Hat da zufällig jemand weiter Infos?
 
200gb sind schon erhältlich
 
oh, tatsächlich? Wer bietet die denn an?
 
ich glaub toshiba, aber die geben keine garantien und die dreht nur mit 4200upm, vor allem musst du auf die bauhöhe achten!
 
Danke erstmal...

Hab in der Zwischenzeit noch etwas gegoogelt und nur Verweise auf das 3.Quartal 2007 gefunden (für >200GB)
 
Hab letzte Woche mit meinem Händler geredet, er hat mir gesagt das im Mai welche von IBM mit 300 GB und 4200 u/min auf den Markt kommen, wären auf der CeBit schon vorgestellt worden. Den Preis wusste er aber noch nicht.
Wollt ja meine Tastatur wechseln lassen, damit wart ich jetzt aber noch und lass mir dann die 300er einbauen, dann brauch das Book nur einmal aufgemacht zu werden. Das Keyboard läuft nämlich auf Garantie und ich spar mir so zusätzliche Kosten weil das öffnen ja schon von Apple gezahlt wird :D
 
Zurück
Oben Unten