Ab Morgen hab ich auch Panther

M

macnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
277
Reaktionspunkte
13
hi,
bekomme morgen mein Panther geschickt.Hab es bei Amazon für 129€ bekommen.
Hoffe es klappt alles wie gehabt mit meinem Apple.Freue mich schon.
Der Preis ist ja wohl OK.
gruß
macnewbie
 
Super, dann viel feude damit:)
Falls Du keinen Clean Install machst sondern nur updatest und Netbarrier hast dann
deinstalliere Netbarrier oder lade Dir das Update sonst startet dein Mac nicht mehr.
Und wenn Du externe Fire Wire platten hast auf jeden Fall gleich das Update auf 10.3.1 machen.
 
Ich habs schon, und ich verspreche dir das du die neuen funktionen nicht mehr missen willst...!
 
Habs mir auch Gestern drauf getan, und ich liebe es!
Bis jetzt hatte ich auch noch keinerleih probleme, wg. instalation und socarro
 
hi,
hab´s drauf und läuft alles bestens,keine Probleme.
Habe nur noch eine Frage.Wozu brauche ich die Cd´s 3-6?
Hab keine Ahnung,und bei der Installation wurde nicht danach gefragt.
gruß
macnewbie
 
Gestern bekam ich einen überraschenden Anruf von meinem Obsthändler: "Dein Panther ist da!" "Wie? Hatte ich doch gar nicht bestellt" "Oh... wir hatten für alle G5's bestellt, also auch für Deinen!"

Nugut :) 29€ für nen reines Gewissen und keine "Beta" mehr... wunderbar!

Nachher mal abholen - leider ohne Karton :( Nur die "puren CD's"...

Ciao
DieTa
 
Original geschrieben von macnewbie
hi,
Wozu brauche ich die Cd´s 3-6?
 

:confused: :confused:

Was ist da drauf? Ich habe hier das Update und "nur" 3 CDs erhalten :eek:

Bozol
 
@bozol
sind nur 4 Cd´s.1und2 sind Panther,3 sind Utilities und auf der vierten ist eine Entwicklungssoftware drauf.
gruß
macnewbie
 
Zurück
Oben Unten