Otto Behrens
Mitglied
ich hatte ein Programm testweise installiert. Sollte 30 Tage lauffähig sein. Nach zwei Tagen wollte ich nicht mehr und habe es einfach in den Papierkorb gezogen. Dann wurde ich aufgeklärt, dass ich bei der Anwendung des Programm etwas falsch gemacht hätte.
Also wieder neu installiert, es wurde richtig angezeigt, dass meine Testzeit sich bereits um einige Tage verringert hätte. Danach das Programm getestet und jetzt wird endgültig darauf verzichtet.
Erneut einfach in den Papierkorb gezogen. Woher weiß ich, dass alle Teile des Programms gelöscht sind? Gibt es keine Möglichkeit, dass man solche Fremdprogramme richtig deinstalliert wie in der Windows-Welt?
Das Programm war PhaseOne/CaptureOne 4.8.2
Danke für Tipps an einen nicht Mac-Sattelfesten.
Otto
Also wieder neu installiert, es wurde richtig angezeigt, dass meine Testzeit sich bereits um einige Tage verringert hätte. Danach das Programm getestet und jetzt wird endgültig darauf verzichtet.
Erneut einfach in den Papierkorb gezogen. Woher weiß ich, dass alle Teile des Programms gelöscht sind? Gibt es keine Möglichkeit, dass man solche Fremdprogramme richtig deinstalliert wie in der Windows-Welt?
Das Programm war PhaseOne/CaptureOne 4.8.2
Danke für Tipps an einen nicht Mac-Sattelfesten.
Otto