Ab 13.06. wird eBay noch unverschämter!!!

Bestimmt ein Sammlerstück :hehehe:
 
Ebay geht aufgrund seiner Monopolstellung genau so weit, wie es sich für sie rechnet.
Die haben bestimmt schon durchkalkulieren lassen, wieviele Nutzer aufgrund der Erhöhung Ebay boykottieren und festgestellt, dass es so wenige sind, dass sich die Preiserhöhung auf jeden Fall lohnt.
Bei einem Geschäftsvorgang der in grossen Massen vollautomatisch abläuft ohne dass reale Waren physisch bewegt werden müssen, wären ansonsten selbst lediglich 1% vom Verkaufspreis ein guter Profit.
 
Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen - gibt es eigentlich einen für lustige und kuriose Auktionen? Aber diese Auktion hier will ich euch nicht vorenthalten, habe mich köstlich amüsiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180668042763

:hamma: :rotfl:

Das geht mir nicht in den Kopf. Auch wenn ich das Angebot stundenlang anschauen würde. Wie kann man für eine 15€ Karte jetzt schon 15,50€ bieten. Das geht doch nicht. ich verstehe es nicht ...
 
Vielleicht rechnet es sich für ihn durch den kostenlosen Versand?
 
Vielleicht rechnet es sich für ihn durch den kostenlosen Versand?

Dann wäre es immer noch billiger, den Content, den sich der Käufer im Store mit den 15 Euro kaufen will, einfach direkt zu kaufen ohne Umweg über eine Gutscheinkarte.
 
Dafür gibts ne Bewertung mehr obendrauf..:noplan:
 
deswegen ist ebay für mich als verkaufsplattform uninteressant geworden.
es gibt alternativen, die reibungslos und ohne gebühren funktionieren :)
 
Zurück
Oben Unten