ab 05.01 kommt die 3. Season von 24

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 04.01.2005.

1. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

So ab Mittwoch geht es endlich mit 24 wieder weiter. Die erste Folge kommt am Mittwoch 05.01.2005 um 22:10 auf RTL II. Jede Woche wird dann eine Folge gesendet. Dauert dann aber leider sehr ewig. Die letzet Staffel wurde an 2 tagen in der Woche gezeigt, immer mit einer Doppelfolge.

Auf jeden Fall sehen wir wieder Jack bauer in Aktion und sehr viele Apple Hardware.

2. Korgan74

Korgan74 MacUser Mitglied

Oder man holt sich die 3. Staffel auf DVD (etwa bei Amazon.co.uk) und schaut sich die Folgen an, wenn man Zeit und Lust hat. ;)

3. guhrkensalat

guhrkensalat MacUser Mitglied

Das macht doch gar keinen Spaß!
    Ich brauche diese Quälerei, diese Ungewissheit nach jeder Folge. Einfach gucken zu können wenn ich Lust und Zeit hab … nööö langweilig ;)

Gruß

4. Ich glaube gelesen zu haben dass sie die Macs gegen PC's mit Linux/KDE Desktop ausgetauscht haben

5. Mauki

was keine Macs mehr, das ist ja grausam :(

Auf jeden Fall brauche ich auch die Spannung, nur diesmal wird sie ins unerträgliche gesteigert. Die erste Staffel wurde so viel ich noch weiß immer an 2 Tagen in der Woche gezeigt, bei der 2. Staffel kam dann immer Di und So. ne Doppelfolge und jetzt nur noch 1 Folge pro Woche. Man dann würde das ganze ja 24 Wochen gehen und wäre erst im Sommer rumm :(

6. Mauki

also Jack hat nen G5 mit Cinema Display im Büro und arbeitet an einem 15 Alu Powerbook.

Die Seite wird geladen...