ab 05.01 kommt die 3. Season von 24

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 04.01.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.926
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    So ab Mittwoch geht es endlich mit 24 wieder weiter. Die erste Folge kommt am Mittwoch 05.01.2005 um 22:10 auf RTL II. Jede Woche wird dann eine Folge gesendet. Dauert dann aber leider sehr ewig. Die letzet Staffel wurde an 2 tagen in der Woche gezeigt, immer mit einer Doppelfolge.

    Auf jeden Fall sehen wir wieder Jack bauer in Aktion und sehr viele Apple Hardware.
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Oder man holt sich die 3. Staffel auf DVD (etwa bei Amazon.co.uk) und schaut sich die Folgen an, wenn man Zeit und Lust hat. ;)
     
  3. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Das macht doch gar keinen Spaß!
    Ich brauche diese Quälerei, diese Ungewissheit nach jeder Folge. Einfach gucken zu können wenn ich Lust und Zeit hab … nööö langweilig ;)

    Gruß
     
  4. Ich glaube gelesen zu haben dass sie die Macs gegen PC's mit Linux/KDE Desktop ausgetauscht haben
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.926
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    was keine Macs mehr, das ist ja grausam :(

    Auf jeden Fall brauche ich auch die Spannung, nur diesmal wird sie ins unerträgliche gesteigert. Die erste Staffel wurde so viel ich noch weiß immer an 2 Tagen in der Woche gezeigt, bei der 2. Staffel kam dann immer Di und So. ne Doppelfolge und jetzt nur noch 1 Folge pro Woche. Man dann würde das ganze ja 24 Wochen gehen und wäre erst im Sommer rumm :(
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.926
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    also Jack hat nen G5 mit Cinema Display im Büro und arbeitet an einem 15 Alu Powerbook.
     
Die Seite wird geladen...