Ab 00:00 wird nicht mehr zurückgeschrieben!

Wie findest du, dass Randa geht?

  • Finde ich gut, aber er sollte nicht mehr zurückkommen!

    Stimmen: 20 51,3%
  • Finde ich gut, aber er sollte früher zurückkommen!

    Stimmen: 4 10,3%
  • Genau so finde ich das ganz gut!

    Stimmen: 3 7,7%
  • Finde ich nicht gut

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sonstiges

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
RandaWanda

RandaWanda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
256
Reaktionspunkte
35
Liebe Macuser!

Aus persönlichen Gründen werde ich mich bis zum 17. Oktober 2015 von der MU-Bar verabschieden! Und daher wollte ich mich nur mal für die tolle Zeit bedanken, war echt lustig hier. Habe mich gut unterhalten gefühlt und auch wirklich viel gelernt und andere Ansichten bestaunen können. Hoffentlich fandet ihr meine Beiträge nicht all zu schräg und konntet ihnen etwas Positives abgewinnen. Vielleicht fragt ihr euch jetzt: „Na und? Warum schreibst du das hier und haut nicht einfach ab?“ Na weil ihr jetzt alle wisst, was ich vorhabe und es für mich dann einfacher ist, mich an mein Vorhaben zu halten. :)

Für den Fall, dass es euch in dieser Zeit langweilig wird, habe ich hier noch ein paar Themenvorschläge vorbereitet, die ihr gerne benutzen könnt, um neue Threads zu eröffnen. Aber bitte mit Umfrage!


Thema 1: Leidet ihr unter Prokrastination? (Ja, Nein)

Thema 2: Sonntagsfrage KW xx (Welche Partei würdet ihr diesen Sonntag wählen, wenn Wahl wäre? (So wie bei Infratest dimap. Umfrage mit begrenzter Laufzeit von einer Woche)

Thema 3: Was ist euer höchster Bildungsabschluss?

Thema 4: Welchem Nahrungstrend folgt ihr? (Vegetarisch, Paleo, Vegan, ….)

Thema 5: Welche Sprachen sprecht ihr fließend?


So, ab dem 15.5.2015 um 0:00 wird nicht mehr zurückgeschrieben und meine Barabstinenz beginnt. Viele Grüße und bis bald!

PS: Gibt es hier kein "Nutzer stellen sich vor" oder "Nutzer verabschieden sich" Forum?
 
Welches Alter Ego kommt denn dann wieder?
 
Gute Zeit noch, welcher Knast ist es denn? :wavey:
 
schön ist wenn die Tröte endlich weg ist :)

da hilft keine keine wiederholte Freundschaftsanfrage

@ Mods: bitte gleich löschen
 
Adjüs, Tröte. Seh to.
 

PS: Gibt es hier kein "Nutzer stellen sich vor" oder "Nutzer verabschieden sich" Forum?

Es gibt den "Wo ist eigentlich… ?"-Thread, in dem fragt man nach Usern, die man lange nicht gesehen hat und deren Postings man vermisst… ähm, ach nee, sorry. :reise:
 
Es gibt den "Wo ist eigentlich… ?"-Thread, in dem fragt man nach Usern, die man lange nicht gesehen hat und deren Postings man vermisst… ähm, ach nee, sorry. :reise:

Und wo stellt man sich als neue User vor? In der Regel gibt es doch dafür ein extra Forum :) Da kann man sich ja dann auch abmelden.
 
So richtig schlau werde ich aus das hier nicht :confused:
- aber gut wenn Du bis Oktober nicht mehr bei uns bist :reise:
- schöne Zeit jeder hier ist wichtig und wird gebraucht nur so funktioniert das Forum :thumbsup:


Bis die Tage
viel Glück was immer auch auf dich zukommt


Servus der IronM
 
In der Umfrage fehlt noch:

- Er kommt bestimmt eh sehr/zu schnell wieder mit einem neuen Nick
- Hält er doch nicht aus


Mach's gut. Du nimmst das mit Humor, finde ich gut.
 
[x] es hebt ab
 
Habe ich eigentlich etwas verpasst? Worum geht es hier konkret?
 
Wer bist Du denn?
 
Mach's gut amiga5000 und Denk nochmal drüber nach über die Cola Light mit halben Hähnchen
 
Ich fand den Run von RandaWanda ein bisschen enttäuschend. Es fehlte der letzte Biss beim Trollen, die letzte Spur Aggressivität.

Es gab zB KEINE Threads mit Titeln wie:

"Mädels laufen wieder halbnackt durch die Gegend - die provozierens doch!!1!!"

"AfD etabliert sich als dritte Kraft in BRD - endlich!"

"Ich hab jetzt den Beweis - macuser sind echt alle Modeopfer!"

"Wer noch deutsche Autos kauft, ist geisteskrank"

"Wann wird die BRD GmbH abgewickelt?"

etc. pp.

Es fehlte ein büschen der Biss.

Das merkte man auch schon am laschen Nutzernamen (Randawanda, was soll das sein.... Kindergarten???).

Als Profitroll nimmt man doch gemeinhin Nicknames, die per se schon provokant sind oder aus der Masse rausstechen.

Beispiele:

lotzenfoch, Gina Lollofrigida, Muslim Killer, Ben's Hur', Angela Ferkel, Eskimöse, OT XXX, fleck&drecker, WammS, Ur-Lall.... einfach ma n büschen mehr Phantasie, Mensch..... :noplan:

Also für den nächsten Run unter neuem Nick mal bitte etwas mehr Schärfe in die Soße.

Danke. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Zurück
Oben Unten