AAC Titel auf iPod übertragen

  1. moritz-t

    moritz-t Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    seit ich auf 10.3.4 und iTunes 4.6 upgedated habe, kann ich keine im iTMS gekauften Titel mehr auf den iPod übertragen. MP3's funktionieren noch, nur nicht die AAC Titel. Habt Ihr dafür eine Erklärung. Wenn ich in iTunes einen AAC Titel, oder jetzt einen MP3 Titel auf das iPod Symbol gezogen habe, ist es grau geworden, so dass man wusste, dass das Lied übertragen wird, nun passiert überhaupt nichts mehr!

    Vielen Dank,
    Moritz
     
    moritz-t, 21.07.2004
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Nanu ...

    ... wie überträgst du denn Musik auf den iPod? :rolleyes:

    Ich stecke den ein, und dann werden die freigegebenen Playlists automatisch abgeglichen. Ich hab da noch nie etwas von Hand gemacht.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 21.07.2004
  3. maxi.d.

    maxi.d.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    eben !

    im iTunes rechts untn auf das iPod Symbol und einstellen welche Playlists er übertragen soll...

    Per Hand is es ja quasi wie wenn du den Pod als externe Festplatte verwendest...
     
    maxi.d., 21.07.2004
  4. zwischensinn

    zwischensinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    War da nicht was mit neuer Software für die iPods, um die neuen iTMS AACs speieln zu können?
     
    zwischensinn, 21.07.2004
  5. Zwergenkönig

    ZwergenkönigMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    nur ne frage zwischendurch, kann ich auf den iPod auch Dateien übertragen, also als Festplatte nutzen oder so wie ein USB stick???
     
    Zwergenkönig, 21.07.2004
  6. maxi.d.

    maxi.d.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    ja klar kannst du das

    einfach im itunes rechts unten aufs ipod symbol
    da gibts dann ne auswahl
    als volume darstellen oder so

    dann hast den ipod als symbol aufm schreibtisch
    und ziehst einfach deine files drauf die du dorthin auslagern willst...
     
    maxi.d., 21.07.2004
  7. moritz-t

    moritz-t Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Antworten.
    ich übertrage die Titel immer manuell, da ich nicht alles, was ich in der iTunes Bibliothek habe auch auf dem iPod haben will.
    @Zwischensinn:
    Guter Tipp, habe mal in die Softwareaktualisierung gesehen, ist tatsächlich eine neue Software und jetzt funktionierts! :D :D

    Moritz
     
    moritz-t, 21.07.2004
  8. Silvercloud

    SilvercloudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    Wozu gibts eigentlich die Hilfe in itunes?
     
    Silvercloud, 21.07.2004
  9. maxi.d.

    maxi.d.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    du kannst ja selbst wählen, welche playlists du rüberschickn willst
    musst ja nicht die ganze bibliothek exportieren !!!

    naja das mit der hilfe könnt ma fast immer hier im forum sagn , oder ?! *g
     
    maxi.d., 22.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AAC Titel auf
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
    NYReiter
    16.02.2017
  2. DaNiiY
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.871
  3. gonzof
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.342
    teahouse
    09.03.2009
  4. Think-Different

    .wma in .aac konvertieren

    Think-Different, 17.12.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.039
    Think-Different
    17.12.2006