AAC Titel auf iPod übertragen

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit ich auf 10.3.4 und iTunes 4.6 upgedated habe, kann ich keine im iTMS gekauften Titel mehr auf den iPod übertragen. MP3's funktionieren noch, nur nicht die AAC Titel. Habt Ihr dafür eine Erklärung. Wenn ich in iTunes einen AAC Titel, oder jetzt einen MP3 Titel auf das iPod Symbol gezogen habe, ist es grau geworden, so dass man wusste, dass das Lied übertragen wird, nun passiert überhaupt nichts mehr!

Vielen Dank,
Moritz
 
Nanu ...

... wie überträgst du denn Musik auf den iPod? :rolleyes:

Ich stecke den ein, und dann werden die freigegebenen Playlists automatisch abgeglichen. Ich hab da noch nie etwas von Hand gemacht.

wavey

Lynhirr
 
eben !

im iTunes rechts untn auf das iPod Symbol und einstellen welche Playlists er übertragen soll...

Per Hand is es ja quasi wie wenn du den Pod als externe Festplatte verwendest...
 
War da nicht was mit neuer Software für die iPods, um die neuen iTMS AACs speieln zu können?
 
nur ne frage zwischendurch, kann ich auf den iPod auch Dateien übertragen, also als Festplatte nutzen oder so wie ein USB stick???
 
ja klar kannst du das

einfach im itunes rechts unten aufs ipod symbol
da gibts dann ne auswahl
als volume darstellen oder so

dann hast den ipod als symbol aufm schreibtisch
und ziehst einfach deine files drauf die du dorthin auslagern willst...
 
Danke für eure Antworten.
ich übertrage die Titel immer manuell, da ich nicht alles, was ich in der iTunes Bibliothek habe auch auf dem iPod haben will.
@Zwischensinn:
Guter Tipp, habe mal in die Softwareaktualisierung gesehen, ist tatsächlich eine neue Software und jetzt funktionierts! :D :D

Moritz
 
Wozu gibts eigentlich die Hilfe in itunes?
 
du kannst ja selbst wählen, welche playlists du rüberschickn willst
musst ja nicht die ganze bibliothek exportieren !!!

naja das mit der hilfe könnt ma fast immer hier im forum sagn , oder ?! *g
 
Zurück
Oben Unten