AAC-Files "zusammenkitten"

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ihr!

Ich hab mir gestern eine CD gekauft und diese in iTunes importiert.
Darauf ist ein Hörspiel, das jetzt leider in 4 Teilen ist (a 3,5 min oder so!). Ich finde es aber doch recht unpraktisch, da ich die Geschichte wohl auch auf dem iPod hören möchte.

Gibt es ein Tool das auch AAC-Files "zusammenkitten" kann?!
Hatte bis jetzt nur Threads und Programme für MP3s gefunden. Wäre doch echt blöd wenn ich alles noch mal als MP3 importieren müsste um es bearbeiten.
 
Wenn Du in iTunes vor dem Importieren unter "Erweitert" sagst "Titel gruppieren"? Sollte mit AAC doch genauso gehn wie mit mp3.
 
Tatsächlich!

Hola Mac Pain!

Jupp! - Super, genauso funktioniert das!
Danke.
 
Zurück
Oben Unten