AAC-Files extrahieren

tyler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von Euch ne Idee wie man AAC-Files vom iPod extrahieren und in iTunes importieren kann? Ich will so blöd es sich anhört meine Songs sichern, aber keine Audio-CD's brennen müssen. Mein iPod lässt sich nämlich nicht updaten ohne ein Restore zu machen, was einen kompletten Datenverlust bedeutet. Und ich will das 2.0.1. Update, weil er, der gute 15'er, ganz schön spinnt manchmal.
 
Dann werde ich das mal testen. Vielen Dank für den Link. Ergebnisse kommen dann morgen.
 
okay, also das funktioniert ziemlich gut. importiert alle playlists und auch alle aac-files nach iTunes. nur der preis ist ein wenig doof, selbst für studenten verlangt er knappe 25 euro. ist zwar nett aufgemacht das programm, mit einblendeffekten, aber etwas übertrieben teuer. zumal man nur mit kreditkarte über paypal zahlen kann....

trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten