AAC Dateien/Rohling

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
ich versuche gerade 8 AAC dateien auf eine cd zu brennen, insgesamt 332 MB. meine lieber Imac macht das aber nicht, da zu wenig platz auf dem rohling (700 MB!) sei. Wie gibt es das?
 
Mit was für einem Programm versuchst Du denn zu brennen??
Kann mir nur vorstellen das Du Audio eingestellt hast und es von der Zeit her (80min) nicht draufgeht.
 
Was ist so groß?

Sind die AAC Dateien 332 MB groß? Willst Du vielleicht eine Audio CD brennen? Die braucht dann mehr Platz, weil wegen unkomprimiert. Brennprogramm? Als daten CD brennen. In iTunes unter Einstellungen/Brennen umstellen.
 
hab auf daten brennen umgestellt...resultat: keines der objekte in der liste kann auf cd gebrannt werden
 
Zurück
Oben Unten