aaaah, meine PS2 is hinüber

FFmMM

FFmMM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
erstmal vorab, mir ist schon klar, dass dies hier kein PS2 forum ist, aber ich weis nicht mehr, was ich tun soll.

also: ich spiele auf meinem mac keine games(ausser solitär) desshalb hab ich eine ps2, die braucht ich aber ebenfalls zum dvd schauen(mein dvd player ist scheiße).

mein problem,ich hab ein neues spiel splinter cell(für mich ist es neu, warte immer auf platin versionen), ziemlich kewl kann ich nur sagen. also i fang an zu spielen und nach dem ersten Training ist der ofen aus. als ich damit fertig war, könnte ich keine dvd´s, spiele mehr lesen. es gehen jedoch musik cd´s.

ich habe die linse mit so ner cd gereinigt, ... ich habe meine ps2 aufgeschraubt und die linse von hand gereinigt, ... alles hilft nichts, was kann es da haben ? oder hat schon mal jemand so ein problem mit einem normalen laufwerk?
 
Leider kann ich dir mit deiner PS2 nicht weiterhelfen, aber Solitär auf dem Mac? Das ist schon ein starkes Ding.

Als ob man mit schlammigen Gummistiefeln über weissen Marmor laufen würde...
 
Ist es die alte oder die neue PS2?
 
bei meiner alten ps2 war es so, dass man dvds und musik cds abspielen konnte, aber keine spiele mehr..
mein onkel der sich damit einigermaßen auskennt, meinte das es warhscheinlich an der platine läge
Gruß Moritz
 
die alte PS2, desswegen hab ich ja leider keine garantie mehr
 
FFmMM schrieb:
die alte PS2, desswegen hab ich ja leider keine garantie mehr

da ist das ein bekanntes problem dass irgendwann die linse versagt...es gibt die komplette lese-apparatur auch irgendwo zu kaufen, ich glaub aber nicht wirklich dass sich das groß lohnt...
 
hm ...

naja ich hab glück, ich bin gerade im elektronikhandel tätig ;) da bekomm ich sicher was günstiger ...
 
hat jemand von euch ne ahnung, wie man den laser einer ps2 nachjustiert?
 
Hallo,

frag' mal bei www.mega-tronix.de nach. Der ist zwar in erster Linie ein Umbauer, kennt sich aber sehr gut aus mit sowas.

Viele Grüße
Orti
 
Hey,
meine PS2 hatte mal ein ähnliches Problem: Das Laufwerk ratterte wie blöd und spielte nur noch bestimmte DVD's ab. Ich hatte allerdings das Glück, dass ich noch 2 (!) Tage Garantie hatte und hab sie dann ausgetauscht bekommen. :D
 
danke , ich hab dem mega tronix tema schon mal geschrieben ;)

ich hoffe da kommt was zurück
 
Zurück
Oben Unten