Aaaaarrgh!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von goldader, 10.12.2005.

  1. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Hoi Luets

    Wenn ich die in Final Cut Pro 5.0.1 eingeloggten Daten von einer Sony HDV FX1 versuche zu sehen und zu schneiden dann krieg ich nur die Antwort unbekanntes Dateiformat ... bin ich hier irgendwie doof oder wie oder was?
     
  2. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    hmmm .. dann mal N'8!
     
  3. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    all asleep ...?

    na gut, dann geb ich auch auf für Heut ... Nacht ?
     
  4. som

    som MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Hab zwar keine Ahnung von FC aber Du solltest nächstes Mal einen eindeutigen Titel tippseln "Aaaaarrgh" ist nicht gerade aussagekräftig!
    (Nur dass ich auch mal gemotzt habe :D)
     
  5. Eisengigant

    Eisengigant MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    musst mal die sequenzeinstelleungen checken. hd auswählen---was für nen balken bekommst du in der timeline? ach ne, meinst ja unbekanntes dateifornmat? richtig gecaptured per firewire? loggen unf aufgenommen in hdv? so ne sachen....halt
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    meine neue hdr-hc1e funzt wunderbar in fcp hd.
    hab die aber erst einige tage und werde die kommende wohe mal ausführlich testen.
     

Diese Seite empfehlen