Aaaaaaaargh!! Ich werd verrückt, was denn nun??...

stadtkind schrieb:
Hey Barney - *rülps* - ich sag nur: kauf dir nen iBook ...

*klugscheissmodusan* Das ist aber nicht Barney Gumble, sondern der Abzocker aus dem Comic-Geschäft. Hiermit verdonnere ich dich zum Schauen von Staffel 1-3 der Simpsons :D
*klugscheissmodusaus*

basi schrieb:
noch ne kleine frage, jetzt zum Akku, wenn der doch absteht, dann steht das ibook doch schief,

Der Akku steht ja nun keine 90° ab :D Das ist marginal, das Book steht dadurch keineswegs schief. Nicht mal dann, wenn ein Fuss fehlt ;)
Auch ich würde dir zum 12" raten, weil einfach handlicher ;) (auch wenn ich das 15er PB von allen Books am schönsten finde).

Horror
 
waaaarum is alles so schwer...*wein*
 
basi schrieb:
waaaarum is alles so schwer...*wein*
Wieso schwer?

Kauf dir ein 12" iBook und gut ist.

Wenn du ein mobiles Gerät willst, dir das Display des 12" iBooks jedoch zu klein ist, bleibt dir als Alternative sowieso nur ein 15" Powerbook, da alle iBooks, wie schon mehrfach erwähnt, die gleiche Auflösung von 1024 * 768 Pixeln haben ;)
 
Geh in einen Laden, klapp beide vor Dir auf und dann siehste auf den ersten Blick, ob das 12" groß genug ist. Und wenn nicht, nimmste das 14" oder leg noch was drauf und hol Dir das 15" PB. Ganz einfach! Okay, vorher anschalten wäre noch ganz gut...
 
noch ne frage, hab da das speil black und white für mac, da steht man brauche ne grafikkarte mit OpernGL, was is dat und hat das dieATI 9200
 
Horror schrieb:
*klugscheissmodusan* Das ist aber nicht Barney Gumble, sondern der Abzocker aus dem Comic-Geschäft. Hiermit verdonnere ich dich zum Schauen von Staffel 1-3 der Simpsons :D
*klugscheissmodusaus*


Oh Gott - du hast recht! Das ist die Sabbersau vom Comicladen. Ich gelobe Besserung ... reicht das?
 
ganz klar Ibook12

Hi Leutz,

also für mich war es ein ganz klarer Fall... War in den Staaten genau 5x mal in nem Apple Store... 12/14 Ibook abgecheckt!
Mein Bruder hat 2 15er PB, aber aufgrund des Preises wären die sowieso nicht in die engere Auswahl gekommen.
Ich möchte Dir nur versichern, dass das 12er Ibook einfach unschlagbar ist. Ich kann mich da voll und ganz meinen Vorrednern anschliessen, welche auch meinten : gleiche Auflösung! viel handlicher und einfach nur extrem cooler!
Zum Anfang ein Ibook... und vielleicht schon nächstes Jahr dann ein 12PB. Weil eben ein paar mehr anschlüsse da sind. Aber im Moment machste definitiv den besseren Deal mit dem 12er Ibook ! Nach einem Tag weisst Du warum! :D

Viel Spass beim bestellen ;)

Fred
 
@ basi !!

also basi, wer n 12" hat rät dir hier garantiert zum 12" und wer n 14ner hat, sagt : nimm das 14"...ist eben so. Frag dich selber, geh am besten in n Appleladen und schau sie dir life an....dann nimmst garantiert....so wie ich...das 14-ner...logo. Das 12" ist für mich murgs !! ;)
Sorry, an alle mit 12er.... :D
+ für portable hab ich ja noch den Nintendo GameBoy Advanced :p
 
....Nintendo....*urgh* aber irgendiwe seh ichs auch net ein für 2" gleich 300 € mehr auf den tisch zu legen, nönönönönönönönönönönönö dann lieber 12"
 
Also ich kann auch nur zu 12" raten. Bin von einem 17" auf ein 12" PB gegangen. War wohl meine beste Entscheidung. Kannst ja immer nur einen richtig großen Schirm extern dran hängen für zu Hause. Ich persönlich würde eher auch noch zu einem Powerbook raten, aber erst wenn eine neue Version rausgekommen ist. Nachdem diese Woche neue iBooks rausgekommen sind, sind kaum noch unterscheide da.
 
Horror schrieb:
[...] auch wenn ich das 15er PB von allen Books am schönsten finde

ich auch *g*

aber im ernst - ein guter freund von mir hat ein 12" ibook (nicht das schnellste 600er denke ich) und ich war erstaunt, wie gut man mit dem kleinen display zurechtkommt!
und meinen vorrednern möchte ich mich anschließen - daß 14"er ibook ist nicht das gerät der wahl - bis auf superdrive-option bietet es keine vorteile gegenüber dem 12"er.

die entscheidung mußt du letztendlich selber treffen und vorrangig würde ich mir überlegen ob stationär oder mobil - dann schau dir beide alternativen an und überleg dir, welches dir am besten zusagt.
die ibooks sind bis auf den o.g. unterschied technisch quasi identisch.
 
Zurück
Oben Unten