aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

mit "podworks" kannste das alles wieder zurückkopieren...
meine frage- kennt jemand ein tool womit ich mir eine playlist vom ipod kopieren kann? also nicht ein album, einen interpreten oder die gesamte bibliothek- sondern nur die "liste"?
 
@ prc1979
erzähl doch mal, inwiefern du dein „iTunes zerschossen“ hast. Was hast du gemacht, was ist passiert, was geht nicht mehr.
bevor du mit iPodRip iPodDownload & co arbeitest, solltest du unbedingt deine iTunes Library (default unter /prc1979/Musik/iTunes/) an einen anderen Ort ziehen (während iTunes aus ist). Löschen würde ich sie erstmal nicht, vielleicht ist nochwas damit anzufangen.
Aber erstmal solltest du meine obige Frage beantworten, sonst bringen die Tipps wenig.

Nkonde
 
vielleicht sollte ein Mod tatsächlich mal den Fredtitel ändern..... ;)
 
prc1979 schrieb:
super antwort, jetzt weiß ich was ich machen muss

selber schuld, beim nächsten mal eine vernünftige überschrift nehmen
und keine orgasmus-imitation, und alles wird gut. ;)

ansonsten kannst du auch mit einem entsprechenden tool (z.b.
tinker tool) die unsichtbaren dateien im finder aktivieren, dann
auf deinen ipod gehen und alles sichern was da ist.
 
Ich hatte dasselbe Problem und hab es ganz schnell lösen können

Beim Anschleßen Tastenkombi gehalte damit er nicht synct und dann per iPod Rip (geeeniiaaal) alles hochgealden.

iPod Rip kopiert direkt in die ordner..weiß nit ob der Rest das auch macht.

siehe auch hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=75298
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten