aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

F

FLATCOATED

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
1
hab mein iTunes zerschossen, aber auf meinem iPod Photo ist alles so, wie es vorher war.
meine idee also: iTunes mit meinem iPod sychronisieren, aber "andersrum".
bin aus der suche nicht wirklich schlau geworden.
was muss ich machen? ich dreh gleich durch.
 
Für die Überschrift sollte man dir eigentlich für 2 Wochen die Tastatur wech nehmen und dich in einer Schule die Tafeln Putzen lassen. :D
 
Keine Angst da gibt's was. Ich habe kein Ipod, aber gleich komt jemand der Dir hilft.
Mir ist auch mal ein PB geklaut worden im Krankenhaus. Wie ist es bei Dir passiert?
Und entspann Dich, ist doch nur ne Maschine
 
google mal und suche ipod2mac oder ipoddownload
 
Aah Marco auch schon dabei. Moin
 
meines Wissens synchronisiert der iPod nur in eine Richtung - naemlich in seine. Wenn du deine Mucke nich geloescht hast und den Papierkorb anschl. geloescht hast sondern nur die Struktur deiner Playlisten weg ist oder deine Library ploetzlich nur noch Fragezeichen hat kann man das anders loesen. Dazu muss man aber mehr ueber 'zerschossen' wissen.

Anderer Titel waere im Hinblick auf das potenzielle Interesse von fachlich nuetzlichen Ratschlaggebern sicher besser gewesen ;)

Cheers,
Lunde
 
Bisschen informativer könnte die überschrift schon sein. aber gibt genug tools, soweit ich weiß, mit denen du den inhalt wieder runterholen kannst. einfach mal die suche benutzen
 
ich finde dazu iPodRip Klasse !

einfache Oberfläche die alles kann...
 
marco312 schrieb:
Für die Überschrift sollte man dir eigentlich für 2 Wochen die Tastatur wech nehmen und dich in einer Schule die Tafeln Putzen lassen. :D

super antwort, jetzt weiß ich was ich machen muss
 
prc1979 schrieb:
super antwort, jetzt weiß ich was ich machen muss

er ist macuser guru
er darf sowas ;) :D

du mit deinen 11 postinx auch ;)
allerdings wirklich ne fiese und vor allem wenig informative Überschrift

wenn das alle machn habn wir bald nur mehr gurgl & röchellaute auf der startseite *g
 
Zuletzt bearbeitet:
gnulp schrieb:
Keine Angst da gibt's was. Ich habe kein Ipod, aber gleich komt jemand der Dir hilft.
Mir ist auch mal ein PB geklaut worden im Krankenhaus. Wie ist es bei Dir passiert?
Und entspann Dich, ist doch nur ne Maschine

mein PB ist mir auch im krankenhaus geklaut worden, aus meinem zimmer, als kurz eine rauchen war...
 
prc1979 schrieb:
super antwort, jetzt weiß ich was ich machen muss
Du kannst es dir auch ganz einfach machen TinkerTool
Laden und installieren dann lässt du dir die unsichtbaren Dateien anzeigen öffnest deinen iPod und kannst alles kopieren.
 
Mit dem hier kannst du auch alles vom iPod lade.
 
ich wuerde es viel vernueftiger finden, das Pferd nicht von hinten aufzuzaeumen ;)

Aber wie ihr meint - wenn man die wahrscheinlich noch vorhandene Ornderstruktur von iTunes damit nicht voellig auf den Kopf stellt und die xml files mit den Playlisten wieder da sind wo sie hingehoeren sollte das ja alles kein problem sein ;)

Cheers,
Lunde
 
Oder einfach eines der anderen Tools zum Kopieren benutzen, siehe iPod FAQ oder in einem der zahlreichen Threads
 
@morten

Wurde dieses Thema schon mal behandelt ? kopfkratz :D
 
prc1979 schrieb:
mein PB ist mir auch im krankenhaus geklaut worden, aus meinem zimmer, als kurz eine rauchen war...

tja,.. selbst schuld! gesundheit kaputt (rauchen) & powerbook weg! ;-) herrliche aussichten!
 
dös is aba net witzich
 
versuch es damit - Senuti 0.23
 
Zurück
Oben Unten