A4 randlos Druck in iphoto

humm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen HP Photosmart Drucker 8450 der randlos drucken kann.

Mit dem iphoto bringe ich es aber schlichtwegs nicht fertig randlose Fotos oder Alben zu drucken, obwohl ich randlos auswähle.

Während bei den Alben IMMER rundherum ein weisser Rand ist, bringe ich es bei einzelnen Fotos wenigstens soweit, dass er auf der Seite randlos druckt, aber vorne und hinten noch einen weissen Rand lässt.

Ich möchte aber, dass er die Foto soweit vergrössert, dass er wirklich randlos auf allen Seiten druckt und notfalls einen Teil der Foto abschneidet (was ja unter Windows mit einem Klick erreichbar ist).

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss
Urs
 
n' Abend zusammen!

Ich hab das gleiche Problem...nur mit einem anderen Drucker...mein Epson 830 macht unter Tiger und iPhoto5 keine randlosen Ausdrucke auf 10x15 Photo Papier...warum ist das so...ich kann über Gimp usw. alles möglich versuchen...es geht nicht...liegt es am Drucker, am System...oder an mir?

Für einen Lösungsansatz wäre ich schon dankbar!!
 
Zurück
Oben Unten