A3 Scanner Mustek 2400S D3K

Brandon Modevski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe einen A3 Scanner Mustek 2400S D3K an meinen Imac angeschlossen und es tut sich nichts. Treiber finde ich online nicht wirklich und bei Mustek ist der Download auch nicht mehr verfügbar.
Habe Mustek bereits angeschrieben, warte noch auf eine Antwort.

Meine Frage wäre, ob hier jemand noch eine Installationsdatei hat? Oder vielleicht einen Tipp, wie ich den Scanner zum laufen bekomme? Habe Ventura 13.4.1

Danke und Grüße
 
Versuch mal (Scanner angeschlossen und eingeschaltet), mithilfe der Vorschau.app zu scannen:

scannox11.jpg
 
Danke, der Scanner wird nicht angezeigt. Aktuell Versuche ich mit Crossover die Windows Treiber Version zu installieren, was auch nicht wirklich funktioniert.
Auf einem Windows System hat er kurz vorher noch funktioniert, ist also nicht defekt.

Viele Grüße
 
Dann hast du wirklich einen besonderen Scanner, ich kann den nämlich nirgendwo finden, außer in dieser Diskussion.
 
Danke, auf der mustek.com.tw Seite war ich auch schon. Aber hier konnte ich nichts herunterladen, auch keinen mac Treiber.

Der Scanner ist ein Mustek 2400S

D3K ist ein Zusatz aus dem Barcode mit dem die Treiberversionen unterschieden werden, da es wohl bei den 2400S verschiedene Produktionsreihen mit jeweils eigenen Treibern gab.
 
Zurück
Oben Unten