A3 Endlospapier für Tintenstrahldrucker?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Sali!

Ich würde gerne ein Buch ausdrucken, dessen Seiten alle zusammenhängend sind wie eine Ziehharmonika. 30 x gefaltet quasi.

Nun suche ich ein gutes Papier für meinen HP Deskjet 8600, der ja diesen Bannerdruck kann.

Kann mir jemand verraten, wo ich solches Papier herbekomme und worauf ich achten sollte?

Sollte auf der Vorder und Rückseite bedruckbar sein.

Danke & Gruß . Mika
 
Ich würde dir empfehlen in eine Endlosdruckerei zu gehen und fragen
ob du bischen Papier haben kannst!!! Die können dir kurz von ner
Rolle deine gewünschte Länge abreisen!
....aber vorsicht, da sind nur 7 km drauf! lol
....mit den Papiersorten musst halt fragen was die da haben.
....falzen musst dus selber! aber ja erst nach dem Bedrucken!



Grüße Son Goku
 
Danke Jürgen! :)

Sind leider alle nicht zu meinem DeskJet kompatibel.
Ich werde mal direkt bei einer Druckerei fragen.

Gruss . Mika
 
Was heisst "nicht kompatibel"? Dreht es sich um das Format? Frag sie, ob sie Dir die A3 Rolle durchschneiden auf dein gewünschtes Format. Fand leider nicht den von Dir angegebenen Drucker.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten