A3+ Drucker mit wlan gesucht

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Ich suche einen Mountain-Lion kompatiblen A3+ Drucker samt Wlan und möglichst geringer Stellfläche. Nicht allzu verschwenderisch mit der Tinte sollte er sein.

Hat da jemand einen guten Tipp (Und ja, ich kann selber googlen, mir geht es um Erfahrungswerte, also Leute die so einen zu Hause haben und denjenigen empfehlen (oder auch davon abraten) können)?
 
Foto: Ab und zu, eher selten.

Generell nicht unbedingt täglich im Einsatz, eher wöchentlich. Hauptsächlich um Designs bzw. Präsentations Screens für Kunden auszudrucken!
 
Um die nicht allzu große Auswahl nicht noch unnötig einzuschränken würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf eingebautes WLAN versteifen. Das lässt sich auch einfach nachrüsten, zB hiermit http://www.amazon.de/dp/B001LIJYMA
 
Ok, ich nehm auch Tipps ohne wlan :)
 
Bei amazon nach brother A3 suchen
 
Das Problem aus meiner Sicht: Kompaktes Gerät mit geringer Stellfläche implementiert kleine Tintentanks, die die Druckkosten erhöhen.

Ich habe einen Epson 4800, der sehr günstige Quadratmeterdruckkosten hat mit 220 ml Tanks.
Der kleinere 3800 ist da teurer.

@ t3lly and all: Gibt es A3+ Laserdrucker (als Tischgeräte) ?
 
Dann würde ich aber eher nen Laserdrucker nehmen... Nur mit der Stellfläche bei A3+ wird es eng.
 
Zurück
Oben Unten