A1502 Display defekt - Hilfe !

Mcm69

Mcm69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

stell mich kurz vor, bin der Mario, 48 Jahre und hoffe dass mir in der Community jemand helfen kann.

Ich habe mein Display gerade geschrottet, ein Riss im Display und nur noch Streifen, kenne ich vom IPad Sturz.

Komme ich jetzt über einen zweiten MONITOR am HDMI Ausgang noch auf meinen Rechner ?

Ich sehe ja nix mehr und kann mich ja auch nicht mehr anmelden.

Bin natürlich für jede Hilfe dankbar
 
Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du nicht nur die Typenbezeichnung gepostet hättest, sondern um welches Gerät es sich konkret handelt, damit man nicht erst googeln muss, wenn man Dir helfen will...

Versuche es doch einfach mal mit dem Monitor. Leider hast Du nicht geschrieben, was überhaupt passiert ist. Ist das MacBook runtergefallen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcm69
Hallo, sorry natürlich ein MacBook Pro BJ 2016/2017 ?
Ja der mac ist vom Tisch gefallen. Wenn ich am HDMI einen zweiten Bildschirm anschließe, wie kann ich den Monitor aktivieren, ich kann mich ja nicht mal mehr anmelden.
cmd + F1 klappt leider nicht
 
Um was geht es Dir? Die Daten retten? Vielleicht kannst du via externer Tastatur und Monitor noch zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten