A1260 Logic Board Connector defect

D

DocHollywood79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Hola!
nachdem ich das A1260 meines Kollegen kaufte (eig. schenkte er mir es…), da es einen bekannten NVIDIA Fehler zeigte (black screen, running fans, Indikator light on) ging ich dem issue mal auf den Grund. Dabei fiel mir auf, dass
i) das Teil schon mal geöffnet wurde (nicht tragisch)
und
ii) ein logic board connector wohl abgerissen wurde. Es ist der links neben dem RAM auf Step 14: https://www.ifixit.com/Guide/MacBoo...s+A1226+and+A1260+Logic+Board+Replacement/681

Kann mir jemand eine vernünftige Werkstatt empfehlen im Gebiet MUC oder mit send-in service, die das wieder fixt? Oder kann das sogar jemand hier?

Ich bin fuer Tips dankbar.

Danke und cheers
 
Warum willst Du das Board reparieren lassen, wenn es den Graphikchip-Fehler hat?
 
Issue an der Genius Bar geloest. Danke sehr.
 
Das ist auch immer sehr hilfreich, wenn hier zuerst ein Thema eröffnet wird und dann der TE nur noch posten kann dass das Problem gelöst wurde...
 
Ursprünglich suchte ich die Empfehlung einer Firma, welche die von mir genannten Schäden am logic board beheben kann. Als Tip kam von noodyn (s.o.). Also, warum tagelang herumsuchen und warten?
Also resolution an der Genius Bar: Ein neues logic board wird eingebaut. Wo ist das nicht hilfreich?
 
Es ist eben interessant zu wissen, wie das Ganze ausgegangen ist. Wie würdest du dich fühlen wenn man dich nach Hilfe fragt und dich dann ohne Status einfach nach einiger Zeit außen vor lässt. Da muss man auch nicht pampig antworten ein simpler Einzeiler hätte gereicht.
 
Ist ja ne Katastrophe.Ihm wurde geholfen, schneller als man meinen konnte.Das ist doch toll.
 
Zurück
Oben Unten