A1048 USB iMac Tastatur am iMac 5k

stefan19773

stefan19773

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
27
Hallo,
da mir die alten A1048 USB Tastaturen gefallen,
frage ich mich, kann man eine solche Tastatur auch
an einem iMac 5K betreiben?

Gruß
Stefan
 
Klar. warum nicht? ich hab hier noch eine uralte vom iMac BondyBlue. Die muss manchmal auch noch ran und funktionierte
bislang überall. Es gab aber wohl mal welche mit denen man keinen PRAM-Reste (oder war's was anderes?) machen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
OK, super.
Danke für die Antwort.
 
So, ich habe nun meine A1048 Tastatur erhalten.
Nun würde mich mal interessieren, ist es möglich
damit auch Apple Musik auf dem iMach zu steuern?
Auf dem Magisch Keyboard, hat man dazu die Multimedia tasten,
dies habe ich nun nicht mehr.
Gibt es da eine Lösung?
 
Du könntest dir in den Systemeinstellungen anwendungsspezifische Tastenkürzel für Music hinterlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du könntest dir in den Systemeinstellungen anwendungsspezifische Tastenkürzel für Music hinterlegen.
Das funktioniert aber immer nur dann wenn Musik Aktiv ist,
wenn ich aber Safari aktiv habe, nimmt er die Tastenkürzel doch nicht an, oder?
 
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Vielleicht gibt es ja eine Drittherstellersoftware die das kann, da kann ich aber nicht weiterhelfen, sorry.
 
Zurück
Oben Unten