a apropos Laufband

Bubo bubo

Bubo bubo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
1.598
Hallo Community,

nachdem das Flugzeug doch vom Laufband abgehoben hat (reine Fiktion)
benötige ich eine Beratung für ..... ein Laufband ... (das für das Flugzeug ist mittlerweile in die Jahre gekommen).

Ich will auf dieser Neuanschaffung (bin noch nie auf einem Laufband indoor gelaufen) ein paar gemütliche Kilometer zurück legen ohne gleich an die Grenzen von Laufband (und natürlich mir) zu geraten.

Habt ihr Tipps worauf ich achten sollte?
Oder sogar Laufband Empfehlungen (nicht Flugzeug geeignet)?

Danke und Gruß
von der Eule.
 
Apropos "a pro pro", was bedeutet das? 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du nicht nur hopsen sondern laufen willst: https://www.treadmillreviewguru.com/best-manual-treadmills/
:crack:

Thread dazu: https://www.macuser.de/threads/laufband-gesucht-empfehlungen.869711/
 
Zurück
Oben Unten