iPad A 1337 1. Generation

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hallo
Ipad A 1337
Will es neu aufsetzen, aber schaffe es nicht, über die nicht vorhandene Simkarte zu kommen Wlan ist da.
iTunes will auch die Simkarte ;(
hat jemand bitte einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
SIM karte reinstecken?
Muss ja nicht mal ne aktuelle (funktionierende) sein
 
danke habe nur die micro :confused:
 
Will es neu aufsetzen, aber schaffe es nicht, über die nicht vorhandene Simkarte zu kommen Wlan ist da.
iTunes will auch die Simkarte ;(

Was genau bedeutet das ?

Ein iPad kann man auch ohne sim-card aktivieren, iTunes will auch keine sim-card.

Zeig mal bitte einen Screenshot, an welcher Stelle Du nicht weiterkommst.

WLAN ist definitiv vorhanden ?
 
Wlan ist da genau
danke dir ;)
iTunes will auch die simkarte ???

IMG_2555 Kopie.jpg Bildschirmfoto 2018-12-27 um 01.09.20.png
 
Oben links auf zurück. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ich habe definitiv schon iPads ohne Sim eingerichtet, das iPhone lässt sich nicht ohne aktivieren, aber beim iPad geht es.
 
Beim ersten iPad ging es soviel ich weiß, genau wie bei den alten iPhones, nicht ohne SIM.
 
Dann irgendeine Sim rein.

Mein iPad 1 ist wohl schon zu lange her....
 
Danke Euch allen
Werde mal schauen nach einer soooo großen Simkarte.
Die Technik rennt manchmal zu schnell;)
 
Es gibt Simkarten Adapter, damit man eine Nano Sim in einen Mikro Sim slot stecken kann.
Die gibt es für kleines Geld bei Amazon oder ebay

P.S. Mein erstes Festeinbauautotelefon mit Höhrer! hatte noch eine Simkarte im Scheckkartenformat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
habs geordert :)
danke

lullesi :
Mein erstes Festeinbauautotelefon mit Höhrer! hatte noch eine Simkarte im Scheckkartenformat.

kenn ich auch noch, das Gerät brauchte den halben Kofferraum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten