_nbp_send_failed got=-1

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Einigen wird sicher aufgefallen sein dass das nicht mein erstes Drucker Thema ist... naja.

Wir haben einen Drucker (HP Laserjet 6L) im Windowsnetzwerk (bin der einzige Mac). Unser Router ist AppleTalk & LPR Fähig und wenn ich in die, mir ausgegebene, Druckerliste schaue werden auch welche angezeigt.
Doch wenn ich auf einen AppleTalk Drucker klicke (davon werden mir 3 gleiche angezeigt, obwohl nur einer vorhandne ist) und er Infos sammelt kommt:
-der Name
-der Ort
-aber nicht "Drucken mit"

neben dem sich drehenden Teil da dass das Laden anzeigt steht aber: _nbp_send_failed got=-1

Was bedeutet das?
Und wie bekomme ich das weg usw. und wie komme ich eeeeeendlich dazu zu drucken? T__T

[Edit:]
Hab euch noch einen Screenshot

drucker.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*threadpushing*
Weiß denn niemand eine Antwort?
 
Zurück
Oben Unten