*99# oder internet.t-mobile

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von s51fahrer, 01.04.2008.

  1. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    hi leute
    hab den tarif talkline talk and surf s und frage mich was ich bei nummer eingeben muss im programm internet verbindung per bluetooth mit meinem handy
    is das das gleiche wenn man *99# eingibt und internet.t-mobile oder is das egal weil es geht ja mit beiden und unterscheidet sich das vielleicht in der abrechnung
    gruß der s51fahrer
     
  2. vivacious

    vivacious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    hä!? was willst du nun?!
     
  3. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    wissen was ich in das feld eingeben muss dass es über die in dem tarif enthaltene flatrate läuft und nicht irgendiwe anders abgerechnet wird z.b. nach zeit oder so
     
  4. Dori

    Dori MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.09.2007
    Hi,

    es kommt auf das Handy & Modemscript an, ob du *99# oder internet.t-mobile einträgst. Es gibt Handy´s in Verbindung mit Modemscripten die erlauben nur eine Einwahl über *99# oder internet.t-mobile. Einige erlauben beide.

    Einfach austesten, mit welchem du Online kommst.

    Dori
     
  5. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    ich komme ja mit beiden online, frage mich nur ob beide die gleiche bedeutung haben das heist es ob es absolut egal ist was ich eintrage!!
     
  6. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    *99# kommt noch aus der frühen GPRS Ära, ich würde internet.t-mobile verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen