*99# oder internet.t-mobile

s51fahrer

s51fahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
hi leute
hab den tarif talkline talk and surf s und frage mich was ich bei nummer eingeben muss im programm internet verbindung per bluetooth mit meinem handy
is das das gleiche wenn man *99# eingibt und internet.t-mobile oder is das egal weil es geht ja mit beiden und unterscheidet sich das vielleicht in der abrechnung
gruß der s51fahrer
 
hä!? was willst du nun?!
 
wissen was ich in das feld eingeben muss dass es über die in dem tarif enthaltene flatrate läuft und nicht irgendiwe anders abgerechnet wird z.b. nach zeit oder so
 
Hi,

es kommt auf das Handy & Modemscript an, ob du *99# oder internet.t-mobile einträgst. Es gibt Handy´s in Verbindung mit Modemscripten die erlauben nur eine Einwahl über *99# oder internet.t-mobile. Einige erlauben beide.

Einfach austesten, mit welchem du Online kommst.

Dori
 
ich komme ja mit beiden online, frage mich nur ob beide die gleiche bedeutung haben das heist es ob es absolut egal ist was ich eintrage!!
 
*99# kommt noch aus der frühen GPRS Ära, ich würde internet.t-mobile verwenden.
 
Zurück
Oben Unten