9800pro mac 256m

xiaoyaoke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
gerade habe ich eine karte gesehen,---9800pro mac Edition 256m .ich suche alle Information ueber diese Karte ist so..ATI Radeon 9800 PRO Mac Edition 256MB AGP DVI/TV - Retail

AGP Grafikkarte mit ATI Radeon 9800 PRO Chipsatz für Apple Rechner! Features: 256 MB DDR-RAM, 256-bit Speicherinterface, 8 Pixelpipelines, DVI-I, VGA, TV-Out (S-VHS), inkl. DVI/VGA Adapter, Dual Display Unterstützung, Systemanforderungen: MacOS X10.2.5 oder höher, AGP 4x/2x fähiger Apple Rechner, 256 MB RAM, extra Stromanschluß für die Grafikkarte
Retail Version. aber das Problem ist das die Karte die ich gesehen habe hat 2DVI ? geht es oder?
 
Die die du gesehen hast, ist die Special Edition die es nur für den PowerMac G5 gibt.
Diese Karte hat 1x ADC und 1xDVI.
 
wie viel kost diese Karte? ich habe keine Ahnung
 
Neu zwischen 200 bis 250 Teuronen, gebraucht von 150 bis 200 Teuronen.
 
und lass dir keine überteuerte umgeflashte pc-karte als mac-karte andrehen ;)
da kannst du billiger selber flashen ;)
 
achso. vielen Dank fuer seine Antworte.
 
ich hab die 9800pro SE mac edition eine zeitlang im einsatz gehabt (liegt hier noch rum), aber dann wieder auf die lüfterlose 9600pro zurückgewechselt, weil mir die 9800er (bzw. deren lüfter) doch etwas zu laut war. von der leistung her kann ich die karte allerdings empfehlen. deutlich schneller als die 9600pro. einen separaten stromconnector brauchte sie nicht, das ging über den agp-pro anschluss. konfiguration und installation waren in 5 min erledigt.

kostenpunkt war bei cyberport 259 euro. was ich angemessen für eine "original"-karte fand.

fazit: wenn das lüftergedröhns nicht stört: kaufen. wenn man lieber ruhe haben will: sein lassen oder umbauen. anleitungen dazu gibts auch hier verlinkt im forum.
 
auch du sch**** sind die teuer ich hab gestern eine mit xt bios und ac-cooler für 65 euro verkauft...
pc an die macht ;)
 
fuer die Leistung ist 6800utral deutlich staerker als 9800pro ?
 
xiaoyaoke schrieb:
fuer die Leistung ist 6800utral deutlich staerker als 9800pro ?

mag sein. die gab es allerdings nicht einzeln zu kaufen und für meinen dual 2.0 war die 9800er genau das richtige im leistungsprektrum. ich hatte noch überlegt, die x800 zu nehmen, aber die war mir dann doch zu teuer.
 
eine 6800ultra ist besser als eine X800xt
 
Zurück
Oben Unten